Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2002, 18:38
Exec

moin moin

hab mal gerade ne kleine map für the-virus gemacht ...

--

--

--

--

hmm, auf dem pic erkennt man kein kreuz :( (ingame sieht mans)

so, für alle die, denen das zu dunkel is: stellt eure monitore, bzw grakas ordendlich ein!

feedback + kritik + vorschläge plz!

ps:
-alter dungeon

frage: wie bekomm ich in der großen halle die dunklen schwarzen flecken weg? die sehen kacka aus und gefallen mir nich :( nur das licht scheint nich so weit, wenn ichs heller mache, dann isses allgemein zu hell ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2002, 18:46
RockingRolli

sieht ordentlich aus.
Das Kreuz sieht man :-)
Wenn du das besser Ausleuchtest oder Ambient werte benutzt, dann sind die Flecken auch weg.

--

002
08.04.2002, 18:48
Grom

naja ganz gut, nur ein wenig zu monoton! immer nur fackeln, nimm mal irgendwie so leuchtende kristalle alla survivor oder so das kommt bestimmt geilo :D

--

003
08.04.2002, 18:50
Exec

naja, damals gabs noch keine leucht-krastalle, die mod soll realistisch werden, da passt das nich so :-\

Zitat:

oder Ambient werte benutzt

wie jetzt? kann damit nix anfangen :-\

--

004
08.04.2002, 18:55
e45x23q2w8i3z

benutzt texture-lightning (obwohl geht schlecht, da keine kerzen)

ne Frage, was isn diese weiße Etwas da übern Boden ?
soll das Wasser oder Nebel sein ?
sieht nämlich komisch aus, ich glaub das isn func_illu, mach noch 2,3 dazu , mit
ner feineren Abstufung

--

005
08.04.2002, 19:02
THIEF[ge]

1. Mehr abstufungen im Nebel (mind. 4 besser 8)
2. Mehr variation (Lichtschein durch die Decke, Lava dass durch den Boden fließt erhellt die Decke)
3. Bei den Fackeln würde ich statt 4 kleiner eine große Flamme nehmen und die Ständer in der Größe varrieren
4. keep up

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

006
08.04.2002, 19:03
Damocles

Das erste Bild erinnert mich an dieses "Mega-"Mod was hier vor kurzem präsentiert wurde...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
08.04.2002, 19:14
Olli

jo, sonne magma quelle inenr mitte des raumes, das wär doch ma was

--

008
08.04.2002, 19:55
Exec

@damo: hehe, ne ich hab nur 50 und nich 150 maps geplant ;)

naja, mit lava und so is da nich viel :( - ich hab noch keinen dungeon mit lava drin gesehn - es soll ja realistisch werden (abgesehen von zombies und so - das umfeld soll realistisch werden)

hier mal nen story-ausschnitt :)

"...Schließlich kam er in einen Raum, nein es war eher eine Halle,so groß wie ein Ballsal.An allen vier Wänden hingen große Holzkreuze.In der Mitte des Raumes lag eine schwere, runde Steinplatte auf dem Boden.Aus einer Öffnung an der Decke hing eine alte Eisenkette deren Ende in einem Ring mündete der sich auf der Steinplatte befand.Es wahr offensichtlich das sich unter der Abdeckung etwas befinden muss das jemand für immer verschließen wollte.
Auf der anderen Seite der Steinplatte befand sich ein Altar hinter dem auf einem Buchständer eine Bibel lag.Als Heinrich um die Platte herum schritt und der warme Schein des Kerzenleuchters den Altar traf sah er eine dunkle Blutlache die wohl schon vor hunderten von Jahren dort eingetrocknet war.Hinter dem Buchständer lag ein Skelett an dem die Reste einer Bischofsrobe hingen.Währen Heinrich auf die Bibel zuschritt durchfuhr ein warmer Hauch den Raum und sobald er vor dem Bücherständer stand erleuchtet ein unheimliches,aber nicht bedrohliches weißes Licht den Raum.
Er hörte hinter sich eine Stimme und als er sich umdrehte sah er die Gestalt eines Bischofs vor sich.
Eine tiefe Stimme,wie aus einer anderen Welt erfüllte die kleine Halle. ..."

naja, ich weis zwar noch nich, wie ich den raum plötzlich erhelle, das es auch gut aussieht, aba naja ...

ich werd wohl noch son kirchen-glas-fenster in die decke machen -> wird alles heller ....

--

009
08.04.2002, 20:01
RockingRolli

Zitat:

-ambient r g b
Set ambient world light (0.0 to 1.0, r g b)
This option sets a minimum light value to every face so that nothing comes out pitch black. The values are red green blue, scaled from 0.0 to 1.0

möp

--

010
08.04.2002, 20:02
Exec

aahhh, im hlcc einstellen :) - hab vorher noch (fast) nich so dunkle maps gemacht ... da waren nur ein paar stellen dunkel, da ging das immer noch ...

**edit**

so, hab das mal gemacht, naja da denkt man, es is tag ;-\

--

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 20:27 von da_EXE bearbeitet.
011
09.04.2002, 13:21
Worldcraft Loser

Die ersten paar bilder erinnern mich an rtcw .
Nur der Nebel(oder was das sein soll) sieht weniger gut aus.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

012
09.04.2002, 13:58
evil spirit

@Worldcraft Loser

Der Nebel könnte auch Wasser sein.

--

Macht mit bei der Aktion
NO MORE AOL CDs
Geiler Thread

Geile Homepage

013
09.04.2002, 15:16
Exec

@evil: das wasser soll aba nebel sein :) - ich werd ihn mal ausbessern, sorry, ich hab noch kein bodennebel gecodet (noch nich, dauert noch ne weile ...)

--

014
09.04.2002, 17:09
KornMcTroy

sieht jut aus wirkt aber irgentwie so nach satanistenbrutstätte :)
sonst sieht es richtig jut und gefährlich aus

--

015
11.04.2002, 20:56
sCHNIbbEL

ich seh das kreuz ganz schwach:-) sieht aber geil aus!
RESPEKT

--