.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2005, 10:25 Stift2K |
Hallo!!! Bitte helft mir! Meine Map die ich gebaut hab ist (noch) klein, trotzdem kann ich sie schon nicht Compilen, was ist falsch:? ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Jan 19 2005) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) Valve Software - vrad.exe (Mar 8 2005) Loading f:\hl2\steamapps\stift2k\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_tekccble2.bsp Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Win32 Specific Data: Linux Specific Data: Total triangle count: 10668 ** Executing... Ich hab nach 8 Stunden abgerochen o_0, wenn ich einen Leak hab, dann erzählt ihr mir vielleicht gleich, wie ich Leaks am schnellsten finde? Vielen Dank im Voraus! --Das Leben ist beschissen, aber die Grafik ist Geil... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.06.2005, 11:39 Small_Player |
wieso postest du das nicht im alten thread? würde viel müll im FOrum sparen... ich würde einfach mal sagen: was haste fürn System? evtl zuwenig arebitsspeicher für eine solche map, oder du hast einfach unsauber gemappt. wie kompilierst du die maps?ausm Hammer heraus oder mit einen externen tool? also so am Compilierlog kann ich nichts erkennen, aber ich ahbe auch noch nie für Source gemappt und für Hl1 auch schon über nen jahr ned mehr --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 09.06.2005, 14:46 DarkGenesis |
Compile Log Analyzer - Auswertung Error loading Studio Model der loganalyzer wird auch dir hoffentlich die augen öffnen^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.06.2005, 16:37 C-Striker |
mit dieser auswertung wahrscheinlich NULL. denn die fehler führen erstens zu keinem absturz oder einer zu hohen compilier zeit. ich würde mal sagen das deine (noch) kleine map einfach zu schlecht gemappt wurde. ich tipp mal drauf dass du keinerlei optimierungen vorgenommen hast (hints, details, etc.). benutz am besten die sufu oder les dir die tuts durch (am besten die über mapoptimierung und r-speeds - auch die für hl1). -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2005, 12:21 Stift2K |
Wieso, was ist daran Falsch, die Skybox mit Hollow zu machen??? Wie kann ich es besser machen? --Das Leben ist beschissen, aber die Grafik ist Geil... |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2005, 12:28 C-Striker |
was daran falsch ist? alles! das ist die noobigste und dümmste methode ne map zu bauen. das mag ja bei kleinen maps funktionieren oder bei anderen spielen wo das level sozusagen nur ein aussenlevel ist (bf zb) aber bei hl2/1 baut man passend. ne skybox zieht dermaßen die performance runter, da kann man die map auch gleich in den papierkorb schieben. naja ich empfehle dir mal dei tuts hier und auf mapping-tutorials.de (speziell die für mapoptimierung). wenn du das ganze kapiert hast guck dir nochmal deine map an und beginn von neuem... -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2005, 00:40 Stift2K |
Ja auf jeden Fall danke, aber das geht bei den meisten Menschen auch freundlicher! --Das Leben ist beschissen, aber die Grafik ist Geil... |
|
Profil || Suche |
|
007 12.06.2005, 09:35 C-Striker |
hab ich dich irgend wie beleidigt? ich wollte dir nur klar machen dass das die falsche methode ist ne map zu bauen. mir war nicht bewusst dass ich dich persöhnlich angegriffen habe - wenn das der fall sein sollte entschuldige ich mich natürlich. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |