Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.04.2001, 21:34
Erasor

Ich wollte mal ein bisschen Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge zu meiner kleinen Map hören. Das ganze ist noch nicht so weit ausgebaut, aber ich arbeitet dran =)

Ein paar Pics

Das ganze ist in einem kleinen Haus, wo noch ein paar Möbel reinkommen oder ähnliches. Mit einer Treppe in den Keller, Weinkeller etc. (nicht so wie in cs_italy keine Sorge..)
Ich wollte mal fragen, ob das so gut ist, oder ob ihr's gar nicht leiden mögt. Die Texturen werden teilweise wohl noch ausgetausch bzw. verändert...den Rand an der hinteren Treppenseite, den hab ich noch vergessen wegzumachen *g*

Das Licht kommt auch noch, aber da das nur ein kleiner Teil der Map ist hab ich außen noch riesige Leaks *fg*

P.S. Wenn einer eine 'ne gute Textur für ein Scharnie (die kleine Tür da zum Keller) weiß, soll er's mir sagen, ich hab bei meinen nichts gefunden und meine Kenntnisse in PSP sind nicht so gut...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.04.2001, 21:43
m.a.b.b.b

sorry aber auf den screens kann man doch kaum was erkennen...Fratzis legendärer Zaunpost war da sinnvoller

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
19.04.2001, 22:16
Erasor

He...Moment mal..........ich hab das nicht gepostet!!! *Seinen kleinen Bruder verflucht* ...ich kann's leider net mehr editieren, kann das mal einer löschen? Die Map ist noch vollkommen unfertig..noch gar nicht reif für Kritik oder ähnliches!

Ich verfluche den Tag, an dem ich dem ***** WC beigebracht habe :-((

Da ist man mal 15min nicht am PC, weil man abwaschen muss (Spülmaschine im A*****) und dann vergreift der sich an meiner Map, warum...antwort von ihm : "Ich wollte doch nur helfen, damit du bessere Texturen bekommst und es einer besser macht" Wörtlich, ich versteh zwar nicht ganz dem Sinn vom besser machen, aber egal...

--

003
19.04.2001, 22:21
m.a.b.b.b

:D

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
19.04.2001, 22:27
Erasor

Naja, Bilder sind auch schon gelöscht, nur der Post noch da ;-)

Aber man kann ja trotzdem fragen, wie war's für den ersten Teil der Map :D ;-))) Ne, da kommen noch Deckenbalken etc. dazu, Möbel auch ein oder 2 sieht noch ziemlich leer aus alles...

--