Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2004, 20:22
AgentStinger

Was sagt ihr soweit dazu?
Klickstu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2004, 20:26
Acumen

Also wenn diese Frameeinteilung mit diesen ganzen Balken da wegkommt, dann sieht das eigentlich richtig schnucke aus und erfüllt den Zweck (kleine Homepage für eine Band) sicherlich mehr als ausreichend.
Ist recht schlicht, aber wirklich stimmig. Die Navi gefällt mir (die Mouseover-Effekte passen).
Aber die Scrollbalken stören mich wirklich. Das könntest vielleicht in Tabellenform eleganter lösen, so dass die für jede Auflösung den gleichen Bedienkomfort bietet.
Ajo und Inhalt wäre natürlich auch mehr als angenehm :)

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2004 um 20:27 von Acumen bearbeitet.
002
16.01.2004, 20:28
focus

ziemlich schlicht würd ich sagen. hab aber schon schlimmeres gesehn. kann es sein das die buttons bei der nav leiste am anfang kurm sind? also die liegen nicht alle auf einer ebene, kein plan ob ich das so richtig sehe, vielleicht spin ich nur wieder. äähm Links gehen noch nicht, daher kann ich dir nichts mehr zur gestaltng sagen, aber oben sollte noch irgendwas hin, irgendein banner der etwas fröhlicher ist, sonst kommt es mir so vor als wär das ne Satanistenband oder sowas in der Art.

Hoffe da war was sinnvolles dabei

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
16.01.2004, 20:36
AgentStinger

Inhalt kommt natürlich noch! ;-)
@Acu: Gut dass du das mit den Scrollbalken erwähnst... die hab ich bisher nämlich noch garnicht gesehen, weil ich die Page bei ner Auflösung von 1152x864 gebastelt hab.
Ich werde das so machen, dass man am oberen Frame auf gar keinen Fall nen querliegenden Scrollbalken sieht (so wie momentan unter 800x600) und im unteren Frame nen passend eingefärbten senkrechten Scrollbalken.

@focus: Kann sein, dass die Buttons nicht alle auf einer Linie liegen, die hab ich von Hand platziert (Hab das mit Image Ready gemacht)
Aber nen "fröhlichen" Banner auf der Seite einer Rockband... mhh... deren Texte sind auch net immer fröhlich, also passt das schon ;-)

--

004
16.01.2004, 20:43
Acumen

Also was ich bei den Buttons einfach machen würde. Einen in Ps erstellen, also mitm Font-Tool und dann mit der Tastatur einfach kopieren verschieben. (Shift und Alt im Wechsel) Dann kannst das ja nur horizontal bewegen und hast da schon mal kein Problem, dass die nit auf einer Höhe liegen. Und die Scrollbalken würd ich eh komplett weglassen. Weil die müssen da ja eigentlich gar nit hin, imo. Das Design passt bei mir auch ins Fenster in 800x600 lediglich die Balken sind halt da, wobei das gar nit nötig wäre, eigentlich, weil der ganze Inhalt ja zu sehen ist :)
Aber gut, du machst das schon..

--

005
16.01.2004, 20:45
Neff

Schlicht und schick. Die Flammen könnten allerdings noch sehr viel eleganter aussehen.

--

NeffStatus: Banned

006
16.01.2004, 21:22
AgentStinger

... wenn sie von einem Neff designt würden, dann sicherlich ;-)

@acu: jo so hab ich das ursprünglich auch gemacht (verschieben mit shift), allerdings war ich dann beim zweiten und dritten mal verschieben dann doch etwas zu faul, meinen Finger auf die Shift Taste zu bewegen ;o)

--

007
16.01.2004, 21:27
Acumen

lol. Na dann kann man dir nit helfen :P
Dann sieh mal zu, dass da ordentlich Inhalt draufkommt...

--

008
16.01.2004, 21:39
AgentStinger

jojo keine Hektik... heut nimmer :-)

--