.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2000, 16:38 Hitman |
OK. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2000, 17:43 Linga Administrator |
hi musst ein entity setzen: monster_gman glaub ich, musst mal ausprobieren auf jeden fall monster_**** sonst musst du weiter nix machen, wenn der nur auf dich schiessen soll... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2000, 18:44 Hitman |
Nein Nein!!! Besser gesagt der Marine steht in einem Bunker mit einem fest instalierten Maschinengewehr |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2000, 20:29 DaCommanda |
EINE Möglichkeit wäre es, wenn du den Marine ins Geschütz einbaust. Dann bewegt er sich automatisch mit, ist allerdings starr und du hast ziemlich viel Arbeit vor dir (Texturen und so weiter). |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2000, 23:46 Tomz |
Ich habe gelesen, das du eine Kanone bauen musst. Wie dass geht, kannst du bei Thewall nachlesen. Dann musst du bei den Kontrollkästchen Active abhäkeln und einen Marine dahintter bauen (monster_human_grunt). Bei dem musst du Prisoner abhäkeln. Ich habe es nicht ausprobiert, aber demnach sollte das geschütz aufhören zu schiessen, wenn der Marine "gekillt" wird. Wenn das nicht stimmt, dann wäre ich froh, wenn das jemand berichtigen würde, weil ich nicht gern müll erzähle. Tomz --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |