Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.11.2000, 20:49
xoon²

Wo gibts kleine Singleplayer-Mods (bis 3 MB) wo man ganz normal Halflife durchspielt nur mit anderen Waffen ?? Zum Beispiel so was wie Canned Tuna !

Weis das jmd?

--

MfG xoon

ICQ 106172516

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2000, 12:32
MrKaroAS

3 mb???? wie viele maps sollen denn da drin sein - 2 oder wie?

--

002
27.11.2000, 12:36

@Karo: Du hast das falsch verstanden, man spielt das normale HL durch, nur die Waffen sind neu...

--

003
27.11.2000, 13:39

hm, das find ich irgendwie langweilig...ich meine die HL story is geil [kein zweifel] aber ich glaube mehr als 2mal könnt ich das nicht durschspilen, da geben mir ein paar neue waffen einfach keine Motivation..sorry
hohl dir lieber einen ganzen geilen mod..

--

004
27.11.2000, 16:02
--Kampfsau--

ist ja uach egal probiers mal mit counterlife *g* ist hl mit Counterstrike waffen aber bei dem ding gibts x bugs wobei x einer ziemlichen großen Zahl entspricht *g* ich hab ne viertel stunde gebraucht bis des ding endlich funzt.....HP weiss iich jetzt net sorry.........

--

005
27.11.2000, 16:20
Damocles

Die liegt glaub ich auf halflife.net, aber die is bei mir sooooo langsam.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.