.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2001, 19:11 Rogathat |
Hi! :) Ich habe ein Problem:
alles was bei mir raus kommt, ist ein raum "drinne" oda "draussen"
ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet, was
Ciao und Gruss
|
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2001, 19:17 m.a.b.b.b |
O Gott...
Nee mal im Ernst, am Anfang sollte man sich erstmal irgendt ein Ziel stecken, Z.b deine Schule mappen (oder deine Firma, oder dein Altersheim;-)), du kannst auch ein Boot ein Schiff ein Flugzeug oder ein Raumschiff mappen...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2001, 19:20 Rogathat |
Lol Wieso sterben?
Naja, ich meine ja das ich das technisch net gebacken kriege :( Cya ROGATHAT -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2001, 19:23 apfelkorn |
ich habe auch das Problem, das ich immer nur an einem Bereich solange mappe, bis ich keine Lust mehr habe... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2001, 19:25 m.a.b.b.b |
Sag einfach "ich will das oder das mappen und werde nicht mehr essen und trinken bevor das fertig iss" entweder du löst deine Probleme oder du verhungerst... Es ist wirklich am besten wenn du dir einfach ein Ziel setzt und dann viel probierst um das zu erreichen... Wenn du eine Sache nach ein paar stunden immer noch nicht hinkriegst kannste ja hier fragen (wollen ja nicht das du verhungerst...). mabbb ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.01.2001, 19:37 Rogathat |
jo :) Ich denke ich werd mal eine cs_ map machen *fg*
|
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2001, 20:32 freakfire |
es gibt schon soooo viele cs maps *g* die teiweise echt gut sind, doch leider haben diese maps keine wirkliche chance gespielt zu werden, da es im i-net nur wenige server mit custom maps gibt. und wenn du erreichen willst, dass die map auf lan's ezockt wird, mußt du schon echt was drauf haben, so dass die map von den großen hl seiten sehr gut bewertet wird und soe gedownloadet wird. mal abgesehen davon, mitlerweile ist cs längst nicht mehr so gut wie vor einiger zeit. ich zocke auf lan's immermehr mods wie flf oder fa. auch ne runde tfc komt cool. mach doch dafür ne map, das lohnt sich mehr... oder mach doch ne fs map für unseren mod *g*
|
|
Profil || Suche |
|
007 31.01.2001, 20:38 Rogathat |
fs? mwah, kapier ich jetzt irgendwie nicht .... :) ROGATHAT -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.01.2001, 22:24 [NSQ]NFS5 |
@m.a.b.b.b: und wenn der PC am Arshc ist? Was soll man da machen damit man nicht veruhgert? Schnell bei ALDI kaufen! :-) Der reicht dann für die nächsten 6 Monate und im Notfall für 12 bis die Garantie weg ist - lol -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.01.2001, 22:41 freakfire |
@rogathat: fs steht für flying squad und das ist der mod bei dem ich mitmache. vor kurzem gab es ein special über uns mit neuen screens und soweiter auf www.blackmesa.de . kannst aber auch auf unserer hp vorbeischaun, leider sind da noch keine aktuellen screens, da wir an einer neuen hp arbeiten. der link ist in meiner signatur *g* cya -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.02.2001, 22:45 Sir_Prize |
meine comments:
ich hoffe ich hab geholfen
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |