.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2005, 23:26 sgt_frosty |
So hier einmal ein Erinnerungs-Thread zum meiner Meinung nach (gleich nach dem ohnehin sehr bekannten StarCraft) Spiel aller Zeiten: KKnD2:Krossfire. Was sagt ihr zu dem Game , kennt ihr es überhaupt noch? ( Hat jemand vielleicht den trailer oder die Background-Musik zum uploaden oda als download-ink? ) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2005, 23:38 Aeon |
Ich hab die Vollversion nie gespielt. Aber ein Level der Demo wie verrückt. Weil da gabs versteckt auf der Karte so ein Kapsel. Und darin war son mech. Und mit dem konnte man praktisch alles alleine umnieten. Das war für mich Stratege die entdeckung :D Ansonsten hab ichs aufm Schrank stehen. War ja bei Playthegames vol. 1 dabei. Vielleicht teste ich mal ob das noch funktioniert. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2005, 23:47 Tubgirl |
Ich fand und finde es schlimm. Sehr einfallsarm, generisches Szenario und lauter Einheiten die absolut identisch sind, sieht man von ihrer optischen Darstellung einmal ab. Das Terrain sieht gut aus, aber die Einheiten und Gebäude in ihrem Plastiklook sind die reinsten Fremdkörper. Das Individuelle-Einheiten-Zusammenstellen ist nett, aber der Schrott der da am Ende rauskommt ist im Spiel nicht zu gebrauchen. Positiv sind die sehr schönen Flugzeugabstürze im Spiel und das schöne Renderintro. Aber nochmal installieren würde ich das nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2005, 12:09 epidemic |
war das nicht KKnD 1 ? da war der doch ganz links auf der Karte. Ich fand KKnD 1 recht gut wegen der Elefanten auf der Mutantenseite. KKnD2 hab ich nur kurz angespielt, aber die Grafik fand ich so hässlich (blau und gelbtöne). Imho hat das Spiel keinen Erinnerungsthread verdient (allerdings haben die meisten Spiele, die einen verdient hätten, noch keinen nötig weil man die Spiele immernoch spielen kann). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.11.2005, 13:56 theDon |
Vergiss KKND. Besorg dir Earth 21[45]0. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 29.11.2005, 14:17 Z-Maker |
Ach was, lieber Warzone2100! --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
006 29.11.2005, 18:36 Tubgirl |
Eben. Da kann man auch Einheiten zusammenschustern, nur da macht's auch Sinn. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.11.2005, 18:46 Aeon |
Hmm ja dann wars wohl 1. :O Aber es war ganz rechts unten. :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.11.2005, 23:19 mg |
KKND.. da hab ich irgendwo ne Demo für PS1.. da konnte man sogar zu zweit gegeneinander antreten auf einem Gerät! naja, die arme Konsole war damit ein wenig überfordert... oder war ich vom horizontalen Splitscreen so abgeneigt? ka hab ich auch über meine PS1 laufen lassen.. is auch mit "Fahrzeuge selber bauen" imho eines der besten rts für PS1.. für PC will ich da mal nix behaupten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.11.2005, 00:46 Grey |
hm ich fand KKND jetzt nicht so berauschend, da hab ich lieber C&C1 gespielt. Warzone und Earth allerdings auch ... mhm wär mal wieder ne idee die alten Schinken auszupacken :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.11.2005, 01:29 Infi |
nur um gegen den strom zu schwimmen, das beste strategie spiel ist und bleibt für mich total annihilation in seiner urfassung -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.11.2005, 20:19 epidemic |
Bei Sid Meier's Alpha Centauri kann man auch Einheiten selber konstruieren. Das Spiel rockt btw auch ziemlich --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |