Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2008, 13:51
Nubi k

Hi, ich bin grad dabei eine kleine aim map zu machen.
Ich hab ein bischen rumexperimentiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist wenn ich bei Kisten jede Seite einzeln Brush? Wie macht ihrs? Auch so?
Das sieht nur ein bischen komisch aus da man das beim hinschauen sieht. Auf aim_map oder aztec sieht alles perfect aus?!

Wenn ich eine Kiste mit 90*90 hab und die Textur 128*128 groß ist, wie find ich am besten raus was für ein Faktor/en ich da eingeben muss( Toggle Textur Application Tool/scale x undy) ,damit der Rand auch an allen 4 Seiten am Rand ist?
Wie macht ihr das?

thx4help
Nubi k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2008, 14:30
AlexS

"Fit" im TA Tool

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2008 um 14:30 von AlexS bearbeitet.
002
22.01.2008, 17:34
Skuldoon

is ist NICHT besser jede seite einzeln zu brushen, das is, im gegenteil, sogar schlechter

einfach einen einzelnen brush machen, die textur anpassen und fertig

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
22.01.2008, 17:42
blaba

sonst kann man net mehr durchbrazen *brrzzz* ^^ oder wieso ist das schlechter?

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

004
22.01.2008, 17:59
Richman
Moderator

Weil dann in jeder Kiste ein Hohlraum entsteht, der von den Compiler berechnet werden muss, und unter Umständen, wenn die Kanten der Kiste nicht sauber gemacht sind, verschwenden diese ebenfalls viel Performance und erzeugen möglicherweise sogar Grafikfehler.

Also generell gilt, je weniger Brushes du für deine Map brauchst, um so besser.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
22.01.2008, 18:51
Skuldoon

Zitat:
blaba postete
sonst kann man net mehr durchbrazen *brrzzz* ^^ oder wieso ist das schlechter?
türlich kann man durchschießen, zwar nich mit allen waffen, aber es geht

ansonsten, was richman gesagt hat

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.