.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2003, 15:11 Sir_Killalot |
Ich hab ne kiste aufn fenster gestellt und so eingestellt, das sie zerbricht! klapt auch alles, ich schiese auf das fenster und die kiste serbricht. aber in der 2ten runde (CS) ist die kiste nich mehr zu sehen, aber wenn ich das fenster zerschiese kommen noch Holzspliter mit das war aber nich meine absicht, sondern ich will das man die kiste sehen kann! wie mache ich das? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2003, 15:14 Sir_Killalot |
ähm, und damit ich nich noch en 2ten thread aufmachen mus, was ist die beste einsellunt des light_environment für nacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2003, 15:42 Kallewirsch |
... das CS sich mit dem Reset von triggern anstellt, daß ist mir bekannt, aber das jetzt schon func_breakables nich richtig funzen .... ?!? Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe : - du hast bei Rendermode was falsches eigestellt -> die Kiste ist durchsichtig - du hast bei dem Fenster (auch func_breakable ?) als Material noch '1 - Holz' eingestellt, deshalb fliegen da Holzsplitter Also : Deine Kiste UND dein Fenster sind unabhängige func_breakables - oder ist die Kiste abhängig vom Fenster, oder wie, oder was ... ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2003, 15:55 Sir_Killalot |
ich kann die kiste auch als erstes zerstören und dann das fenster, das is egal. aber meine kiste is en funk_pushable aber spielt das ne rolle? |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2003, 15:55 Sir_Killalot |
es gibt bei flags sowas das heist: breakable, da kann man en hacken vor machen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2003, 15:59 Kallewirsch |
Wie zerstörst du die denn dann ? Ich würd die Kiste 'ne func_breakable machen, damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme ... dann kannste die zwar net mehr rumschieben, aber hey ... =) [EDITH] god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 16.04.2003 um 16:01 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.04.2003, 17:24 Sir_Killalot |
ok, es hat geklpat mit nem func_breaktable! und mein post um 15:55Uhr war nachdem der von Kallewirsch kam! (??) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.04.2003, 17:47 Kallewirsch |
... tschah ... Riss im Raum/Zeitkontinuum, würde ich sagen ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |