Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2001, 21:41
Retro

Hallo, ich bin grad am fertigstellen von ner sehr hübschen Kirchen-Map... es ist eine große Kapelle, und oben steht eine Orgel.

Das Ambiente ließe sich durch nen typischen Kirchen-Orgel-Song echt steigern. Nur wo finde ich den? Ich kann ja wohl schlecht mit nem Radiorecorder in die Kirche spazieren und mitschneiden =)

Gibt es sowas nicht irgendwo als mp3? Finden ließe sich das ja auch, über KaZaA, aber erstmal wissen wie die Songs heissen;)
Ich möchte auch keinen gesang drinne haben, sondern einfach nen Stimmungsvollen Orgelsound.

Ich schätze ihr wisst was ich meine, auch solche Orgelsounds wie von "60.000 Meilen unter dem Meerespiegel" würden gehen, falls jemand den Film kennt, also so wie der Kaptain immer in der Nautilus gespielt hat...;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2001, 21:44
Lorkes

Ich würde wirklich mal in p2p Programmen oder eben auf der Homepage von irgendeiner Kirche gucken. Mehr Rat kann ich dir leider momentan nicht geben, aber ich denke es ist wenigstens etwas ;D

--

002
04.09.2001, 23:26
Extrablood

1.) Seit wann bist du "Spam ultra"??? :]]]

2.) Such mal in Morpheus oder so nach Johann Sebastian Bach ;) und davon dann "Tocatta" oder "Fuge". Da haste nur ne Orgel. :)

--

003
05.09.2001, 21:04
Retro

Fuge ist super =) großed Thx - leider haben das nicht viele, deswegen dauerts saugen sehr lange..

Hmm, und das Spam Ultra ist ne Laune der Natur;D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
06.09.2001, 00:03
Extrablood

und wer ist die natur in diesem falle? *ggg*

--

005
06.09.2001, 03:04
Da Maakus

Mist, jetzt wollte ich auch den guten, alten Bach empfehlen, und da kommen hier andere Klassik-Hörer her =)

Toccata und Fuge in D Minor ist ein geniales Stück, kann ich nur empfehlen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
06.09.2001, 16:28
Extrablood

ich bin nicht wirklich klassik-hörer... ich spiel nur klavier - da gehört das zum allgemeinwissen ;) *g*

--

007
06.09.2001, 20:08
zYaNkAli

Oh das kommt mir grade recht..ich 'missbrauche' den Thread hier jetzt einfach mal.. =)

Ich bräuchte noch nen Sound für eine 'satanistische Versammlungsstätte'..
Hat jemand ne Idee was ich da nehmen könnte? Bach kommt immer gut, auf jedenfall sollte es was mit Orgel sein.

Auf antwort hoffend =)
zYaNkAli

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

008
06.09.2001, 20:11
Extrablood

dann nimm doch bach :D

--

009
06.09.2001, 20:17
Da Maakus

@Zyankali: Schonmal Vampire Slayer gespielt?

Ein Ausschnitt aus dem Lied kommt immer, wenn die Vampire gewinnen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
06.09.2001, 20:26
zYaNkAli

hm.. :) hört sich gut an =)
Aber weder mein Audiogalaxy noch mein WinMX wollen =(

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

011
06.09.2001, 20:30
snayle

Ich hätt nen Link für gute Texes, sounds und backgrounds. Echt tolle auswahl.
http://www.grsites.com/sounds/
Ich hätt auch nen verbesserungsvorschlag! du könntest irgendwie die kirche als getarnte antichristenkirche tarnen, mit dunklen messen (unterirdisch versteht sich) auf dieser site bekommt man auch super "horror"sounds wo leute ausgepeitscht werden und schreien als beispiel ;)

--

What you reap is what you sow.

012
07.09.2001, 14:07
Puppetmaster

hast du nun welche gefundenß wenn ja adde mich mal bei icq oder schreib mir mal bitte ne mail (The-Puppetmaster@gmx.de) ich will auch mal ne kirche machen, aber für hl singel mode wo denn auch einer drann sitzt und spielt, nehm ich die sequence wo der eine tastertur benutz ;)

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.