.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2004, 15:20 Term |
Ich denke mal, in dieses Board passt mein Problem am ehesten. Folgendes: Wir wollen am Wochenende auf einer kleinen LAN mal wieder Kingpin zocken und ich hab's testweise eben schon mal draufgepackt. Funzt soweit alles prima, allerdings crasht das Spiel jedes Mal ohne Fehlermeldung zum Desktop, sobald die "Partikeleffekte" (soweit man sie so nennen kann, diese hier meine ich) bei den Explosionen des Granatwerfers oder das Rocketlaunchers den Boden berühren. Dieses Problem lässt sich umgehen, indem man die Partikel unter "Fireworks" in den Options deaktiviert. Allerdings tritt dasselbe Problem bei einem Frag auf (fliegende Gibs) und hier gibt es keine Möglichkeit, das zu deaktivieren. Nun die Frage: weiß jemand, wie man entweder A) die fliegenden "Gibspartikel" durch ein cfg-Script oder ähnliches deaktivieren kann oder B) wodran dieser seltsame Bug überhaupt liegen kann? Auf allen meinen alten Rechnern (OS: 98 & 2000, Graka: TNT, GF2, GF4) lief es ohne Probleme (eben gute alte Quake-Wertarbeit), aber nun unter XP mit einer FX5600 versagt es den Dienst :( --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2004, 15:32 Term |
Argh, sorry, hatte ganz vergessen zu patchen. Das Problem hat sich erledigt, der Thread kann dicht :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |