Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2002, 13:28
King of Darkness

also ich mach diesen thread damit ich nich immer wiedeeinen neuen machen muss

aber nun zum probem ich habe ne waffe gecodet die aber net ordentlich geht, ich habe die server seits und clientseits gecodet habe auch models und bla geändert

hier ist der code

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2002, 13:39
K-Putt

Denkst du echt das sich jetzt irgendwer ohne eine genaue Problembeschreibung hinsetzt und sich durch deinen Code ackert? Wenn du nicht selbst ein bischen darüber nachdenkst, bist du eben noch nicht soweit, um ne waffe zu code, geschweige denn irgendwas anderes. Mit C&P ist eben nicht alles getan, lern erst mal C(++)

Naja, vielleicht findest sich ja eine mitleidige seele und hilft dir wieder mal..

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
30.07.2002, 14:19
King of Darkness

ok ich habe gestern den ganzen tag das problem gesucht !!!
und habe auch im netz nach tuts gesucht
und habe gefunden nach was ich gesucht habe also ich kann nur jedem der das waffen tut auf dhcc shit findet das hier ans herz legen !!!

und das problem hat sich gelöst es war eine eintrageung in der weapon.cpp obwoh lich da eigendlich alles eingetragen habe

--

003
31.07.2002, 14:48
King of Darkness

Ok ich habe mal wieder ein problem:

ich habe ne neu waffe gemacht compilet und ausprobier nur is da irgendwas schief gegangen ... wenn ich meine maus bewege bewegt sich meinsichtfeld aber wenn ich schiesse schiess ich in die falsche richtung ... also ich drehe meine sicht aber obwohl ich woandres hin ziel schisst ich nich dahin, genaus is das auch mit dem laufen ich kann mich einfach nich ordentlich bewegen ...

und dann hab ich eben noch ein prob mit der waffe wenn ich die auswähle stürzt HL ab und bringt ne meldung die ich aber nich sehe weil das bild von hl noch da is

--

004
31.07.2002, 16:13
King of Darkness

ich glaub ich wer nich mehr das problem war einfach ein schreibfehler in der liblist.gam
ich habe nur stat cl_dlls cl_dll geschrieben dadurch hat er die client dll net gefunden und hat aber keine meldung gegeben

--