.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2007, 23:17 mando |
Hi bin neu hier, aber arbeite gerade an einem großen Projekt mit SDK. Ich bin nach der suche, nach jemandem, der mir ein Kinder Model modellt oder besorgt. Ich habe seit 2 Monaten alle gängigen Seiten abgeklappert und es findet sich keins, dass einzige,was ich gefunden habe ist das child_worker Model von der Half Life 2 Beta, welches recompiled und re-rigged wurde, aber nicht reanimiert. D.h. es fehlen die Animationen. Kennt einer von euch ein kinder Model also ein menschliches oder wäre jemand bereit für mich das child_worker model zu animieren ? Bin auch bereit für eine Gegenleistung. PS: Es tut mir Leid, dass ich ein Model Such Thread erstellt habe, aber dies ist ja kein gängiges Model und man kann kein Kinder Model bei HL2 standardmäßig finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2007, 00:23 McScore |
Wenn du Rikku ganz lieb fragst, bekommst du vielleicht ein Mädchen. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2007, 17:34 mando |
Werde ich direkt mal machen, ist das denn ein Ragdoll oder ein richtiges animiertes Model Mädchen ;) ? Scheint ja als wenn du das Model kennst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2007, 00:38 PotKinRot |
Wenn es ist, was ich denke, was es ist, ist es animiert+ragdoll. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2007, 17:55 mando |
sie hat mir zwar noch nicht geantwortet, aber ist es das Dulma model, dieses Manga Mädchen? -- |
|
Profil || Suche |