Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2007, 23:17
mando

Hi bin neu hier, aber arbeite gerade an einem großen Projekt mit SDK. Ich bin nach der suche, nach jemandem, der mir ein Kinder Model modellt oder besorgt. Ich habe seit 2 Monaten alle gängigen Seiten abgeklappert und es findet sich keins, dass einzige,was ich gefunden habe ist das child_worker Model von der Half Life 2 Beta, welches recompiled und re-rigged wurde, aber nicht reanimiert. D.h. es fehlen die Animationen. Kennt einer von euch ein kinder Model also ein menschliches oder wäre jemand bereit für mich das child_worker model zu animieren ? Bin auch bereit für eine Gegenleistung.

PS: Es tut mir Leid, dass ich ein Model Such Thread erstellt habe, aber dies ist ja kein gängiges Model und man kann kein Kinder Model bei HL2 standardmäßig finden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2007, 00:23
McScore

Wenn du Rikku ganz lieb fragst, bekommst du vielleicht ein Mädchen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
09.07.2007, 17:34
mando

Werde ich direkt mal machen, ist das denn ein Ragdoll oder ein richtiges animiertes Model Mädchen ;) ? Scheint ja als wenn du das Model kennst.

--

003
10.07.2007, 00:38
PotKinRot

Wenn es ist, was ich denke, was es ist, ist es animiert+ragdoll.

--

004
10.07.2007, 17:55
mando

sie hat mir zwar noch nicht geantwortet, aber ist es das Dulma model, dieses Manga Mädchen?

--