Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2005, 13:49
wPcR3w

hi, wenn ihr mir das beantwortet belästige ich euch wahrscheinlich nie wieder xD also, jedes mal wenn ich z.b. bots einfüge steht bei 4 von 6 bots "killed self with worldspawn" und ich denke dass das auch so is wenn ich auf lan mit 6 leuten zocke dass dann 4 nich mitspielen können. was kann ich dagegen tun?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2005, 14:11
Richman
Moderator

"killed self with worldspawn" kommt in den meisten Fällen, wenn Leute irgendwo runterfallen. Könnte auch auf Spawnkills zurück zu führen sein, weil du zu wenige Spawnpoints hast oder gültig sind, und somit ein Spieler/Bot dort Spawnt wo bereits einer steht, und dieser deshalb gekillt wird.

Entweder sind deine Spawnpoints viel zu hoch (>256 Units über dem Boden), oder du hast einfach zu wenig gültige davon. Ungültige Spawnpoints können enstehen, wenn diese irgendwie im Boden, oder in einer Wand stecken. Verschiebe sie so, dass rund um die Box ein freiraum besteht.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
12.08.2005, 14:11
Raziel

kp ob das ein unterschied macht bei cs: aber muss man nicht für jeden player einen startpunkt setzten
also, wenn du 6 gegen 6 spielen willst, brauchst du insgesamt 12 Startpunkte

--

003
12.08.2005, 14:17
Vinny

genau so isses.
Und der Standard bei CS ist 16 Startpunkte (8Ts und 8 CTs). Kann aber auch höher liegen, wenn der Platz dafür gegeben ist.

--

004
12.08.2005, 14:17
wPcR3w

ja ich habe insgesamt 12 spawnpoints, vorhin war ich ct und wollte 6 t-bots einfügen, ich hab schon drauf geachtet dass die spawnpoints nich in der wand stecken und zu hoch sind sie auch nicht, das passt alles, es steckt auch kein spieler in einem anderen oder so. ich füge bots ein, schau zum startplatz der t`s und seh 4 terrors im boden obwohl die spawnpoints weit darüber sind aber auch nicht so weit dass sie tot sind wenn sie runterfallen. ausserdem sind alle spawnpoints gleich hoch also müssten dann ALLE sterben und nich nur 4 von 6, ich versteh irgendwie auch nicht was da los is... -.-

--

005
12.08.2005, 18:36
Andy

Des mit "killed self with worldspawn" is mir jedesmal passiert wen ich eine Testmap(fy_) gemacht habe wo ziemlich klein war.Vieleicht kommt es auch auf die größe oder Volumen der Map an.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2005 um 18:59 von Andy3268 bearbeitet.
006
12.08.2005, 19:40
Fox Mulder

in diesem falle würde ich einfach mal versuchen die Spawnpoints weiter auseinander zu machen ;)

--

...

007
13.08.2005, 02:37
Herr Freimann

Naja, es kommt nich unbedingt drauf an, ob die spieler ineinander stecken-wenn sie zu nah beieinander respawnen, verrecken sie einfach und die toten sind dann ohn waffe halb im boden versunken. vielleicht hast du einfach die "maximale spieleranzahl" zu niedrig? könnte ja sein*g*

--

008
13.08.2005, 10:45
Andy

Wen max_player z.B. auf "10" steht können ned mehr wie 10 Spieler auf die Map.
Wen der Playerstart im Boden steckt steken die Spieler auch im boden und können sich blos nicht bewegen, aber wen der Kopf in der Decke oder sonst wo steckt ertrinkt man.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.