.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2005, 10:52 theangel |
Moin zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Kills der einzelnen Teams in CS zu zählen und z.B. auf einer art "Anzeigetafel" darzustellen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2005, 11:00 Richman Moderator |
Nicht das mir sowas in CS bekannt wäre. In HL2 wüsste ich ne möglichkeit. ;) Du kannst zwar versuchen, mit einem game_player_zone und/oder einem trigger_counter, ein paar func_walls als Zahlen für die Anzeigetafel und einen riesigen Haufen anderer Entities eine über-komplexe Entity-Schaltung zu machen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2005, 21:47 GlowWorm |
Eine Anzeigetafel ist definitiv möglich (hab' ich selbst schon gebaut). Dafür brauchst du pro Stelle 7 func_wall (wie bei einer Digitaluhr) und nen ganzen Haufen game_counter und trigger_relay. Am besten du malst es dir auf ein Blatt Papier. What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 20.11.2005 um 21:47 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2005, 00:20 theangel |
In dem Fall sollte es also kein Problem sein, einen solchen Counter für die gesamtzahl der "Todesopfer" anzulegen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2005, 08:53 GlowWorm |
Alle Toten (unabhängig von ihrer Teamzugehörigkeit) zu zählen funktioniert mit einer beliebigen Entity, der du den namen game_playerkill gibst. Die wird jedes mal getriggert, wenn ein Spieler stirbt. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |