.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2002, 23:10 Mexil |
Hi, Mein FGD Eintrag: @PointClass = object_bombe : "Kofferbombe" Meine KeyValue Funktion: Muss ich die Funktion irgendwo reggen oder irgendwo aufrufen oder so? THX Mexil... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2002, 23:16 Retro |
Is doch soweit richtig... was funktioniert denn nicht? Es könnte am "+ gpGloblas->time" liegen! Erledige dass lieber nachher, außerdem glaube ich dass "gpGlobals->time" Float ist... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2002, 00:04 Mexil |
Tjo, haette ich auch gedacht, dass das Ding soweit richtig ist... Ich hab das Ding debuggt und die KeyValue Funktion wird noch nicht einmal aufgerufen !?! Ich hab keine Ahnung wieso. Deshalb wird die m_ibooom Variabel auch nicht initialisiert und ..... BTW: m_ibooom ist auch Float ;-) --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2002, 06:55 Tron |
selstam... zeig mal die deklaration deiner klasse --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2002, 09:28 Mexil |
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2002, 13:05 Another1 |
mhh, bist du sicher das das entity überhaupt gespawnt wird? evtl hast du LINK_ENTITY_TO_CLASS vergessen --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2002, 14:39 Mexil |
Nein, ich hab das Ding debuggt und auch einen Haltepunkt in die Spawnfunktion gepackt und da wird angehalten! --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
007 08.04.2002, 15:30 Mexil |
So, hab den Fehler gefunden!!! Sorry, konntet ihr nicht drauf kommen! Mein Source Code war fuer mich selber zu kompliziert*ggg*
So und deswegen konnte die KeyValue Funktion von CBombe natuerlich nicht aufgerufen werden, sondern nur die von CBombeT!?! Hab's jetzt geloest! Sorry*xtremselfpaddling* --
VISIT US Move In!
Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 15:31 von Mexil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 08.04.2002, 21:34 Mexil |
*grrrundtotaldurchdreh* Ich bin irgendwie zu bloed!!! Ich wollte jetzt noch einen String dazu packen und was ist? Die KeyValue Funktion wird fuer jeden Integer Parameter einmal aufgerufen, aber nicht fuer den String !?! Folgender FGD Eintrag: Die Funktion wird 2 mal aufgerufen, einmal pkvd->svname == "test" und einmal == "time" aber kein 3. mal fuer "model" !?! WIESO? Ich hab jetzt schon so lange an diesem Scheiss Debuggt und bin immer noch nicht weiter gekommen... jemand ne Idee? --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
009 08.04.2002, 22:58 Mexil |
Ouh man, mit HL ist das echt ne Hassliebe... Lag an dem Namen "model" !?! Hab's umbenannt und es laeuft... --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
010 08.04.2002, 23:15 TheTinySteini |
Ja, is auch logisch. Denn es gibt pev->model. Das wird dann automatisch benutzt. Kannste auch benutzen, denk aber daran, dass man es dann mit STRING( pev->model ) ansprechen muss, weil pev->model nur ein Offset in eine Stringtabelle ist. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |