.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2007, 12:35 the-middleman |
Ich hab lust mal wieder Klavier zu spielen. N echtes Klavier kommt nicht in Frage. Ich brauche ein Keyboard, dass ich an den PC anschließen kann. Irgendwelche extras brauch es nicht, aber vom Format sollte es wenn möglich an ein echtes Klavier rankommen(tastengröße/abstand) Empfehlungen? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2007, 12:47 Infi |
das sollte mit jedem keyboard funktionieren solang deine soundkarte einen midi-in hat -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2007, 13:19 caedes |
... und das keyboard ein midi-out gibt auch welche, die per usb angeschlossen werden. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2007, 14:01 maurice |
Ich kann eigtl. alle von Roland/Edirol empfehlen. Ich arbeite mit zwei Midi-KB's von denen. Sind ein 1A Preis/Leistungs verhältnis --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2007, 14:20 theDon |
Achte darauf, dass das eine ordentliche Tastatur hat. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |