000
17.12.2000, 16:43
[MOOF]DJ
|
Heyho!
Ich weiß, das Thema ist schon oft diskutiert worden, aber zu wenig, um mir zu helfen.
Und zwar habe ich seit kurzen Windoof SE druff und plötzlich kommt der alte kernel32.dll-Kompilier-Fehler wieder. Vorher war es so, dass, wenn der Fehler (damals äußerst selten) vorkam, ich RegClean, oder im schlimmsten Falle intensive Scandisk machen musste und dann klappte's. Aber jetzt funzt das nicht mehr und ich würde gern mal wieder kompilieren...
Wie krieg ich den Fehler weg????
--
I am feeble-minded. I´m diabolical.
|
|
Profil || Suche
|
001
17.12.2000, 18:32
Kriz
|
Ich habe W98SE auch und in Bezug auf HL und WC noch nie einen Kernel32-Error gehabt. Beschreib mal wann und wo der Error auftaucht.
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|
002
18.12.2000, 08:40
[MOOF]DJ
|
Wenn ich kompiliere, stürzt er ab.
Naja, aber ich hab das Problem selber gelöst. Es lag an den Texturen... Ich hatte alle wads für wc in einen Ordner kopiert und auch wads, in denen keine Texturen drin waren in den möglichen Texturen für WC. Außerdem hatten alle wads bei mir im Klammer den Mod (HL) (CS) (TFC) (SI) u.s.w. Es ist besser, wenn man die wads direkt aus dem Spielordner nimmt... Naja, schade um meine schöne Ordnung :) Das falsche Texturen WC so an den Arsch machen können :)
Naja, trotzdem danke.
--
I am feeble-minded. I´m diabolical.
|
|
Profil || Suche
|
003
18.12.2000, 17:43
Kriz
|
:-)
--
K:R-I)Z++ "CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp In memory of Voice ( 2005/03/30)
|
|
Profil || Suche
|