Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2005, 21:40
Apostelman

Hi,

wenn ich eine Map in die ich VIEL arbeit gesteckt habe compilieren will und danach in css starten will kehrt das zum desktop zurück mit dem fehler : "Map with no textures"
dabei is der satz aus meiner sicht ja quatsch... :-/

danke schonmal für schnelle hilfe
simon

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2005, 23:39
maurice

schieb mal das compile log rüber

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
17.01.2005, 01:24
Apostelman

komisch....
hab es mit fast kompiliert und es ging...danach nochmal normal es ging....juhu
später gings normal wieder nich....fast gings dann wieder...
ich mach noch schnell nen log vom normalesn 1 sec

--

003
17.01.2005, 01:30
Apostelman

ich merke gerade dass er die datei im normalen modus manchmal schnell und manchmal laaaangsam kompiliert
langsam ist bei der größe die sie jetzt hat sicher eher normal...jetzt gerade gehts wieder lahm und ich wette danch läuft die map auch.
da der hammer ma wieder nich startet wegen nem fehler in steam kann ich jetzt kein screener von der map-größe machen.morgen evtl.
gibts nen anderen compiler ausser dem im hammer?
mfg

simon

--

004
17.01.2005, 01:32
Apostelman

ich merke gerade dass er die datei im normalen modus manchmal schnell und manchmal laaaangsam kompiliert
langsam ist bei der größe die sie jetzt hat sicher eher normal...jetzt gerade gehts wieder lahm und ich wette danch läuft die map auch.
da der hammer ma wieder nich startet wegen nem fehler in steam kann ich jetzt kein screener von der map-größe machen.morgen evtl.
gibts nen anderen compiler ausser dem im hammer?
mfg

simon

--

005
17.01.2005, 02:52
Linga
Administrator

1. bitte edit-funktion nutzen
2. wenn du nichts am mapfile änderst, dürfte die compile-zeit sich nur um sekunden variieren. alles andere ist auch unlogisch, sind immerhin bloß mathematische berechnungen, die im optimalfall immer gleich sind ^^

man kann extern ohne hammer mit nem batch file compilen. wie man ein solches erstellt wird. zb. auf interlopers.com oder .net in nem tut erklärt. wenn hammer nicht mehr geht liegt das an steam. steam neustarten hilft hier. ausserdem stürzt hammer nicht mehr mit dem speicherbug ab, wenn man das sdk menu nach dem start vom hammer schliesst oder hammer gleich manuell aus dem sdk/bin ordner startet.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2005 um 02:54 von Linga bearbeitet.
006
17.01.2005, 14:35
Apostelman

k,k ich edit das nä mal
was ich aber beschrieben habe ist wahr. mapfile ist das selbe aber einmal schreibt er die datei im normalen modus in 20sek und einmal in 7-8min
ungelogen o.O
mal schaun ob's batch besser geht, denke aber nicht da das ja dann die selbe programmroutine is, nur ausserhalb von hammer

--