Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2001, 11:59
Mettwurzt

Wenn ihr gestern GIGA-GAMES *schwärm* gesehen habt, habt ihr bestimmt auch das Modelling Programm Code 37 gesehen oder ???? Nun meine Frage :
WISST IHR WO MAN SICH DIT SAUGEN KANN??? (bin nähmlich voll geil drauf!!)

Max Payne ruLz!!
[upd] ruLz!!
Booman ruLz!!
thewall.de ruLz!!
Ihr alle ruLt!!

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2001, 12:24
RockingRolli

LOL ein Grund das nicht zu saugen ist: Es kam bei GIGA Games.
Ne, aber jetzt mal im ernst. Ich hab das auch gesehen und würd mir das Ding nicht runterladen, alle Tools, die bei Giga gezeigt werden sind schhhhhlecht

--

002
28.07.2001, 13:22
Da Maakus

Es ist ja so schwer, mal nachzudenken...

www.code37.com

EDIT:
Um Dir die Vorfreude zu nehmen, die Seite ist bis jetzt nur ein Dummy, sie wird erst am 9.8. geöffnet.

Das Programm ist kein Modellingprogramm in dem Sinne, es ist ein 3D-Generator, welches nur für Köpfe ausgelegt ist. Man steckt zwei eingescannte Bilder von seinem Schädel rein (Front- und Seitenansicht) und das Programm zaubert einen Kopf zusammen. Dan kann man sich einen von 18 vorgefertigsten Körpern aussuchen und man hat ein Playermodel.

Das Programm ist nur dafür da, seinen Alten Ego zu einer digitalen Form zu verhelfen, damit Computerspiele "persönlicher" wirken.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2001 um 13:28 von Da Maakus bearbeitet.
003
28.07.2001, 15:17
Karasawa

ich kusch nisch soviel giga. also macht das programm soweit ich verstanden hab. nen player model aus nur zwei fotos wie soll das gehen? das ding macht die ganze qc file mit animationen und sonen kram?

--

004
28.07.2001, 15:21
Smeagol

die gibts schon vorgefertigt
es selbst erstellt nur einen kopf =)
den kannste dann auf n paar vorgefertigte körper draufhaun lassen [hat da maakus net das gleich erzählt ????]

--

005
28.07.2001, 16:16
Extrablood

also giga games is scho gut aber jörg ist der letzte depp!

--

006
16.09.2001, 13:55
[CCG]Pyro

zumglück kann ich GIGA garnet empfangen.
jedenfalls is code 37 voll der shit! ich hab ein echt gutes skin von mir gemacht und dan wollte ich des in irgendein game exportieren, les mir die readme und dann draf ich 10 DM dafür zahlen, wenn ich das in ein kompatibels gameformat konvertiert haben will. kann man auch net cracken. man muss sein model einschicken und die machen das dann für einen.

--

007
16.09.2001, 14:39
Lorkes

-> Besser selber machen!

[edit]

Vorausgesetzt man hat wirklich Lust die eigene Fresse auch noch in Half-Life zu bewundern X-|

--

Dieser Beitrag wurde am 16.09.2001 um 14:40 von Lorkes bearbeitet.
008
16.09.2001, 15:10
Da Maakus

im welchem format speichert code37 eigentlich?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
16.09.2001, 16:33
Emolero

Auch wenn der thread schon ziemlich alt is, das programm gibs jetzt aufer gamestar cd-rom 10/2001, oder war das 9/2001, ich weiss nich mehr genau.

--

010
16.09.2001, 16:48
Da Maakus

Ja, ich hab die Demo runtergeladen und von der GameStar installiert, die wollen beide nicht laufen, muss dringend mal formatieren...

Daher nochmal die Frage, in welchem Format speichert code37, ich glaube nämlich, dass es da sicher ein paar Jungs gibt, die versuchen, ein Import-Plugin für Max zu schreiben.

--

011
16.09.2001, 20:59
[CCG]Pyro

speichert in *.c37 oder spx, wobei letzteres kaum die richtige model datei sein kann mit 50KB. die c37 datein sind so 3-7 MB gross.
kannste mir bitte sagen, welche jungs da ein plugin basteln wollen?
würde mich schon interresieren.
THX

--