.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2002, 13:17 Hash |
ich habe einen lanserver eingerichtet und mit halfstats runtergeladen. icq#114489412 --loading,loading,loading... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2002, 13:54 worldcraft_n00b |
am besten du tust erstmal den file in des mod-directory und dann und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2002, 14:12 Hash |
sorry ich habe das problem glaube ich faslch erklärt, bzw garnicht ^^ der server läuft einwandfrei, aber das mit den stats klappt net. p.s. wenn sich jmd mit einem anderen stats program auskennt soll er sich auch melden, ich probiere dies adann auch aus ^^ --loading,loading,loading... |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2002, 18:58 measel101 |
HLStats... ich hoffe, du weißt was du dir da antust... Eins ist sicher, du brauchst mindestens 2 PCs, damit das klappt, denn die HLStats laufen eigentlich nur auf Linuxrechnern, aber das ich nebensächlich, das eigentliche Problem ist die Datenbank (mySQL - wird für die hlstasts benötigt) und die läuft nur auf Linux. die einzurichten ist schon ein haufen arbeit. dann brauchst du einen phpserver - auch linux. Das heißt du brauchst ein gameserver mit linux, auf dem php und mysql darauf ist. dann startest du einen dec. server (auf dem linux pc) und connectest mit deinem pc (dein freunde auch :)) bei einem 100 MBit LAN hast du mir einen linux dec. server einen ping UNTER 10 ! also, wenn du werder ahunung von linux, mysql oder php hast, lass die finger von den hlstats und nimm für LANs diese stats --> http://www.heldenstats.de.vu kann dich dir nur empfehlen ;) -- |
|
Profil || Suche |