000
04.11.2004, 19:37
Brexx
|
Hallo Ich hab ein map für cs erstellt, sie lässt sich auch spielen aber sie hat ein mehr oder weniger großen schönheits fehler... in der map wirft kein einziger gegenstand oder wand einen schatten. ein light_enviroment und sky-textur sind vorhanden... aber woran das liegt kann ich mir nicht erklären und in den tutorials hab ich auch nichts gefunden was auf mein problem zu trifft. wäre nicht schlecht wenn mir da jemanden helfen oder einen tipp geben kann.
ps: die wände und gegenstände sind normale brushes also ich hab sie nicht zu entities gemacht
mfg Brexx
--
|
|
Profil || Suche
|
001
04.11.2004, 19:43
tommydanger
|
Poste mal ein ein paar Bilder von deiner Map Ich schätze du hast ein Leak
--
IDF - a HL2 TC Source Compile Analyzer v1.2b too much is never enough -> happyhardcore.com
|
|
Profil || Suche
|
002
04.11.2004, 19:46
WareWolf
|
du hast entweder a) hlrad gar nicht gestartet b) einen anderen Compilerfehler, dadurch wird rad auch nicht ausgeführt ich tippe mal auf b
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
003
05.11.2004, 11:50
Brexx
|
das steht im compile process window:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\de_dust2k4os_beta.map" "D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\cstrike\maps\de_dust2k4os_beta.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\cstrike\maps\de_dust2k4os_beta"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ---- entering D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\cstrike\maps\de_dust2k4os_beta.map CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (3) CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (4) Using WAD File: \spiele\half-life\valve\halflife.wad Using WAD File: \spiele\half-life\valve\decals.wad Using WAD File: \spiele\half-life\valve\liquids.wad Using WAD File: \spiele\half-life\cstrike\cs_dust.wad added 4 additional animating textures. 7 seconds elapsed
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe ** Parameters: "D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\cstrike\maps\de_dust2k4os_beta"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ---- writing D:\Spiele\Steam\SteamApps\brexx\counter-strike\cstrike\maps\de_dust2k4os_beta.prt 11 seconds elapsed
(ist erst meine zweite map, also hab ich bestimmt noch irgendwas falsch gemacht :P)
--
|
|
Profil || Suche
|
004
05.11.2004, 12:39
WareWolf
|
soweit OK, du solltest aber noch die restlichen 2 Compiler laufen lassen, qvis und qrad Hier gibts außerdem verbesserte Compiler: http://kain.breit-clan.de/files/zhlt253.zip hlgsg, hlbsp, hlvis und hlrad und lies dir mal dieses Tutorial durch: http://alt.map.s3.cybton.com/zhlt_tut/
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2004 um 12:52 von WareWolf bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
05.11.2004, 14:06
Tubgirl
|
... und achte in Zukunft etwas mehr auf die Einhaltung der Forenregeln.
--
|
|
Profil || Suche
|