Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2006, 21:43
Teufels Nachbar

wie krieg ich das hin das ich in meiner map keine pistole zu anfang habe und die bots auch nicht also nur messer und granaten die buyzone ist schon richtig eingestellt?

mfg
667

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2006, 22:49
Skuldoon

game_player_equip

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.11.2006, 18:48
Teufels Nachbar

thx finde ich das bei den entitys oder muss ich sowas wie ein block erstellen den man nacher nicht sieht?
mfg
667

--

003
03.11.2006, 19:14
Skuldoon

das is ein pont-entity. wenns dus nicht hast, lad dir die cs-expert.fgd runter

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
04.11.2006, 12:30
Teufels Nachbar

aso die hab ich muss ich nur rein machen die fgd ;-)

thx
mfg
667

--