.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.03.2006, 17:57 bolid |
hallo! ich musste gerade zu meinem bedauern feststellen dass ich aus irgendeinem grund keine waffen in meiner entity liste habe. woran könnte das liegen? vielen dank schonmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2006, 18:37 Suber_Skunk |
hmm das hab ich auch anfangs gedacht, aber wie ich dann nach einiger zeit klick mal links in deiner toolsliste auf den entity- button, und scroll dann mach das mal ich wette mit dir da ganz unten wirst du sicherlich was finden :). --☻/ Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 um 18:41 von sUpEr_skUnK bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.03.2006, 19:17 Richman Moderator |
Es werden in der Liste immer nur die verfügbaren Objekte des gerade ausgewäglten Tools angezeigt. Hast du also das Brush-Tool aktiviert, siehst du die verschiedenen Brushformen, hast du das Entity-Tool ausgewählt, stehen dir dort die Point-Entities zur verfügung, hast du nur das Markierwerkzeug ausgewählt, ist die Liste selbstverständlich leer. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.03.2006, 20:07 bolid |
hmm irgendwie nich bei mir... ich hab das entity tool ausgewählt, dann steht in der liste als einziges mit 'w': water_lod_controll. mit weapon steht da nix. kann es sein dass es was damit zu tun hat, was man für eine mod bei dem mod wizard auswählt (also hl2sp, hl2dm, css) aber ich war mir eigentlich sicher dass ich hl2sp ausgewählt hatte, es also waffen geben müsste. --Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 um 20:18 von bolid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |