Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2001, 06:38
EqUiLiZeR

Ist es möglich das Kaufen von Waffen ganz zu verbieten??
Ist es vielleicht soagr möglich das man ohne Pistole am Anfang starten, also nur das messer im ganzen Spiel zur verfügung hat??

WENN JA WIE??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2001, 07:24
hausi

Ich habe zwar noch nie für CS gemappt, werde das auch niemals tun, aber keine Buy-Zone kriegst du indem du einfach keine machst. (Korrigiert mich, wenn ich falsch bin)
Keine Waffen am Anfag kannst du warscheinlich nicht machen, versuch jedoch mal folgendes: (Das geht, wenn dieser Teil des Codes in CS nicht gelöscht wurde)
Setz ein info_playerequipment (ist warscheinlich nur in der Halflife.fgd) und mach dort nur die weapon_knife rein. Dann sollte eigentlich der Code, wo man die Waffen bekommt übersprungen werden. Falls es einen Fehler gibt, dass das Entity nicht existiert, gibt es da ohne den Code leider keine Möglichkeit.

--

002
11.10.2001, 07:32
RockingRolli

Zitat:

(Korrigiert mich, wenn ich falsch bin)

Fangen wir mal an :)
Eine buyzone wird bei jedem Startpunkt erstellt. Du kannst das Kaufen unterbinden. Such dir mal das tut für ka_ maps. Dann nimm da das Verbot raus und bau das in die map. Mit einem player_weaponstrip kannst du bestimmte Waffen abnehmen. Steht da auch in dem TUT.

@Equilizer: Da du von einer buyzone redest, nehme ich an, dass du CS meinst.

--

003
11.10.2001, 08:34
Chainsaw Murder

nur das kaufen zu unterbinden machst du einfach mit einem info_map_parameters, wo du einstellst, dass beide teams nichts kaufen können. dann erscheint zwar trotzdem der einkaufswagen und man kann auch ins buy_menu, aber sobald man eine waffe oder ein item, bzw munition ausgewählt hat, steht da, dass dein team not allowed is to buy und so. für nur ein messer brauchst du die halflife_cs_expert.fgd, die du einfach von thewall.de runterlädst und erzählt mir nicht, die gäbs da nicht, als ich mir die gesogen habe, war des auch von da, und dann machst du eben ein knife_arena kurz ka_map.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

004
11.10.2001, 18:32
EqUiLiZeR

@Chainsaw

info_map_parameters geht irgend wie nicht, ich erstelle das irgendwo in der Map und wähle dann "neither....", so das eigentlich kein CT und kein T eine Waffe kaufen kann! naja aber man kann es trotzdem! Warum frag mich nicht!

Und du hast recht die Halflife_cs_expert.fgd gibt es nicht!
Ich debnke mal die sollte es unter www.thewall.de unter Files geben!!!?????
Ich find da nur die Halflife_cs.fgd! Naja hier weiß ich dann auch nicht weiter!

--