Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2000, 21:45
[MoD]Skywalker

Ich habe in HL Editor keine Texturen!!! Wer kann mir helfen und mir erklären, wie ich
die Einstellungen einstellen muss (Wenn man neue Karte wählt) und so weiter. Mailt mir!!
Und wie kann ich den Level nachher starten???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2000, 22:07
Kickchon

Was das Problem mit den Texturen betrifft: Hast du beim Konfigurieren von WC auch im Register Texturen alle .wad-files eingetragen, die du benutzen willst? Wenn nicht, dann tu dies indem du in den Optionen ins Register Texturen wechselst und dann mit dem Button "add" die Dateien aus deinem HL Verzeichnis hinzufügst.

--

002
11.01.2000, 15:56
Chaos

Das selbe problem habe ich ebenfals (obwohl ich alle .wad´s angegeben habe. In der Hilfe von thewall kann ich auch weiteres über dieses Problem finden. Die Einstellungen habe nach dem Vorbild von the wall gemacht - aber es kommt einfach nix. (is warscheinlich wieder nur ein kleiner fehler - aber er richtet CHAOS an). Im voraus schon mal Danke!!!

--

003
21.01.2000, 01:35
Allanon

Wenn sich Wordcraft und Halflife auf der gleichen Partition (gleicher Laufwerksbuchstabe) befinden, sollte es wie nach dem Tutorial funktionieren.
Falls nicht:
Die zu berücksichtigen WAD-Files sollten sich dann im ...valve Verzeichnis von Halflife UND auf der Worldcraft-Partition befinden.
So habe ich das Problem in den Griff bekommen.

Allanon

--