Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2001, 17:42
StyleKillerMK

Jo,
ich hab grad erst mit dem mappen angefangen und hab aber bald meine erste Map für HL fertig, aber ich hab seit neuestem ein kleines Problem:
In WorldCraft 3.3 erstelle ich Türen, belege sie mit Texturen aber sobald ich die Map kompiliere, und dann spielen will sehe ich keine Textur mehr auf den Türen wobei der Mechanismus dennoch funktioniert.
Übrigens bastel ich grad an einer Lagerhalle rum die ziemlich gross ist.

BITTE HELFT MIR
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2001, 17:45
Damocles

Ist die Tür durchsichtig oder einfach weiss oder so?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
12.04.2001, 18:54
StyleKillerMK

die tür is einfach durchsichtig

--

003
12.04.2001, 20:09
Damocles

Dann hast du wahrscheinlich den falschen Render Mode eingestellt, oder du hast die Tür durchsichtig gemacht. Les dir mal das Tutorial durch.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.