Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2006, 13:34
Masters

Hi in meiner map hab ich ne Textur die im spiel net angezeigt wird und beim Compelliren komm immer diese meldung:

BuildFacelights:
Malformed face (95) normal @
(372.00, 61.00, 68.00)
(372.00, -24.00, 68.00)
(376.00, -24.00, 68.00)
(376.00, 61.00, 68.00)
Error: Malformed face normal
Description: The texture alignment of a visible face is unusable
Howto Fix: If using Worldcraft, do a check for problems and fix any occurences of 'Texture axis perpindicular to face'

Das die zahlen die Kordinaten sind weiss ich, nur mit dem rest kann ich nix anfangen.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2006 um 16:33 von M4s73Rs bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2006, 18:07
Herr Freimann

Wir haben intelligente leute nach einer Lösung suchen lassen, die benutzten den Compile-Auswerter und dabei kam folgendes heraus:
http://www.thewall.de/analyzer.php

Malformed face

Gefunden in:
Zeile 2, Zeile 7
Problem:
Eine wirkliche Lösung oder Beschreibung, was dieser Fehler bedeutet, gibt es nicht, resp. hab ich nirgends gefunden. Spekulationen: Unvorsichtiger Umgang mit dem Vertextool / Zu nahe am Maprand gebaut / Ein fehlerhafter Brush -> Invalid brush die zhlt geben zwar an, man soll alt-p drücken, jedoch hilft das hier in den wenigsten Fällen.
Lösung:
Durch die Koordinaten, die angegeben werden, kann man den Fehlerhaften Brush aufsuchen und ihn am besten löschen, sofern ALT-P in WC nichts bringt. Es wird gemunkelt, dass man den Fehler nur beseitigen kann, wenn man die map als .map lädt, von einer erfolgreichen Fehlerbeiseitung hab ich jedoch bisher noch nirgends lesen können.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2006 um 18:08 von Herr Freimann bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche