.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2008, 01:31 Nilez |
Hey Für den Funmapcontest wollte ich ein paar eigene Models in meine Map einbauen. das Problem ist, das ich warum auch immer keine Textur auf meinem Model habe. Es ist wieder einmal nur schwarz-lila gerastert. Inhalt der qc-datei.
Inhalt der Stone.vmt ( befindet sich in cstrike/materials/models/fy_greyday/ )
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2008, 11:29 Nilez |
Editzeitlimit ist abgelaufen. Kann es eventuell damit zusammenhängen das ich die Dateien mit einem vllt. etwas älteren Exporter von Blender zur *.smd exportiert habe? Andererseits hätte es bei Fehlern doch Fehlermeldungen geben müssen, oder? Außerdem bin ich mir sehr sicher das der Exporter damals funktioniert hat. *edit* Bin schonmal einen Schritt weiter,
*edit2* Ney, das wars doch. Habs wieder hingekriegt...lag scheinbar am Model, ein anderes ging ( warum auch immer o_O ). --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 15:36 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2008, 18:28 Nilez |
Schon wieder ZEitlimit überschritten o_O So, die Textur funzt jetzt. War einfach ein Fehler in der vmt. Aber die Collisionbox will nicht. Wie genau soll ich die modellieren? Setzt die sich aus ganz vielen einzelnen "Boxen" zusammen, die ich dann exportieren muss oder sind einfach einstellungen in meiner qc falsch? *edit* So, das auch geschafft. Problem dabei waren mehrere. Damit das es viele seperate Objekte sein müssen lag ich richtig, aber 1. müssen die alle einzeln gesmoothed werden ( weil Blender keine smoothinggroups hat -.- ), 2. brauchen die ( warum auch immer ) ein simples uv-layout inkl. Textur zum exportieren. Dann funzt das auch. Danke für die Hilfen :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 21.10.2008 um 18:43 von Nilez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2008, 21:10 Kainrocks |
lol du hast den ganzen thread alleine geführt, kommt man sich da nichn bissl blöd vor? ;p --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2008, 22:55 Nilez |
Zeigt zuminest das ich mich bemühe meine Probleme selber zu lösen und ich nicht nur untätig den Thread vollflame weil keine Antwort kommt :D --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2008, 23:09 Kainrocks |
hätte ich den thread früher gesehn hätte ich dir auch gesagt, dass du bumpamp geschrieben hast :p --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2008, 01:00 Nilez |
Das hab ich mittlerweile selbst gesehen gehabt, aber darin lag der Fehler nicht, daher wars mehr oder weniger egal. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |