Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.08.2012, 10:54
Nasenohrring



Moin.
Meine dustmotes und sparks werden auf einmal nicht mehr angezeigt (In Game). Ich habe zwar noch ne backup wo alles funktioniert, aber ich sehe trotzdem kein Grund darin, warum es nicht mehr angezeigt wird. Habe beim compilen keine Fehler und in der Console ebenso.

env_spark: sound höre ich, glow sehe ich auch, die sparks allerdings nicht.
env_dustmotes: sehe ich auch kein Partikel mehr.

env_smokevolume funktioniert allerdings und env_glow etc.

Hatte jemand auch schon mal son Problem und wie hat er es gelöst?

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.08.2012, 11:27
Snut



vielleicht hast du vis nicht full durchlaufen lassen, so dass alle entities der map gleichzeitig angezeigt werden müssen, aber aufgrund der engine limits nicht können?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.08.2012, 11:28
Nasenohrring



Nee vis ist komplett durch, mat_wireframe zeigt mir auch nicht alles an.

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.08.2012, 12:20
FreakRulez



Ich tippe auch auf die Enginelimits.
Wenn in der Smokevoulme zu viele Sprites angezeigt werden, reicht das budget nicht mehr für andere Partikel.

Reduziere mal deine Smokevolume-partikelanzahl um 50%. Dann könnte es wieder funktionieren...

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.08.2012, 12:37
Nasenohrring



Ok funktioniert, aber im compiler bin ich noch lange nicht an den limits, erst bei 20%?

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
09.08.2012, 12:41
Snut



Der Compiler gibt nur die max. auf einer Map zulässigen Entities an und nicht ob in einer bestimmten Situation die Limits überschritten werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
09.08.2012, 13:40
FreakRulez



Dies Sprites werden ja nicht mitcompiliert, sondern erst im Spiel gespawned

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
09.08.2012, 14:14
Nasenohrring



Suckt doch alles ey, muss ich noch mehr models machen xD

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche