Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2008, 00:17
halbprofi_cscz

sry, dass ich euch hiermit belästigen muss. hängt euch warscheinlich schon zum Hals raus, aber dies ist ein Problem, wo ich echt garnix in der forensuche gefunden hab und zwar:

im tutorial steht ja, dass man die "halflife-cs_expert.fgd" im hammer einfügen soll, damit man die Models sehen kann. das habe ich auch gemacht, aber die models werden einfach nicht angezeigt. ach nur zum klarstellen: ich habe NUR die "halflife-cs_expert.fgd" eingefügt. sonst nichts. achja, komischerweise kann ich die models mit der "halflife.fgd" problemlos sehn, nur das passt halt nich für cs.^^

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2008, 00:33
The Emperor

Dokumentiert ist der Einsatz nur in der cstrike_expert.fgd.
Die beiden kommen sich auch nicht in die Quere von daher sollte es mit beiden zusammen gehen. Also einfach beide einbinden.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

002
11.07.2008, 00:59
halbprofi_cscz

kann es sein, dass ich bei "Configuration" den namen "counter-strike" und nich half life nehmen sollte, denn es geht NUR mit der "halflife.fgd". ich habs eben nochma extra ausprobiert

--

003
11.07.2008, 19:20
halbprofi_cscz

ok es geht jetzt alles. ich dachte, wenn die models angezeigt werden, müssten auch die "info_player_start" als spieler angezeigt werden

--

004
11.07.2008, 21:41
Yoven

das ist nicht bei alles .fgds der fall.. bei manchen hat map player, bei anderen untexturierte player und manche nur den grünen kasten...

--