.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2008, 00:17 halbprofi_cscz |
sry, dass ich euch hiermit belästigen muss. hängt euch warscheinlich schon zum Hals raus, aber dies ist ein Problem, wo ich echt garnix in der forensuche gefunden hab und zwar: im tutorial steht ja, dass man die "halflife-cs_expert.fgd" im hammer einfügen soll, damit man die Models sehen kann. das habe ich auch gemacht, aber die models werden einfach nicht angezeigt. ach nur zum klarstellen: ich habe NUR die "halflife-cs_expert.fgd" eingefügt. sonst nichts. achja, komischerweise kann ich die models mit der "halflife.fgd" problemlos sehn, nur das passt halt nich für cs.^^ mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2008, 00:33 The Emperor |
Dokumentiert ist der Einsatz nur in der cstrike_expert.fgd. (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2008, 00:59 halbprofi_cscz |
kann es sein, dass ich bei "Configuration" den namen "counter-strike" und nich half life nehmen sollte, denn es geht NUR mit der "halflife.fgd". ich habs eben nochma extra ausprobiert -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2008, 19:20 halbprofi_cscz |
ok es geht jetzt alles. ich dachte, wenn die models angezeigt werden, müssten auch die "info_player_start" als spieler angezeigt werden -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.07.2008, 21:41 Yoven |
das ist nicht bei alles .fgds der fall.. bei manchen hat map player, bei anderen untexturierte player und manche nur den grünen kasten... -- |
|
Profil || Suche |