.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2000, 22:04 |
Hiho! Ich muss leider auch mal wieder was fragen, weil ich so langsam verzweifle: Ich baue gerade ne hübsche CS-Map (wunderbar niedrige r_speeds *schwärm*), erst hat alles wunderbar funktioniert, ich hatte ein morgendlich rötliches environment_light (bei brightness nur 30, aber das reichte), super Stimmung, und plötzlich hab ich mal wieder compiliert, alle Progis liefen auch fehlerfrei durch (sogar hlrad) und wenn ich die Map dann lade ist alles gleich hell, keine Beleuchtungswerte mehr, ich hab die Map mehrmals compiliert, Lichtwerte verändert, keine Wirkung... Ich hoffe, ihr habt noch konstruktive Vorschläge... Ich hatte bei Hlrad noch ein paar zusätzliche Parameter, aber das hat ja vorher auch immer gefunzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2000, 01:59 [DRAGON]ImaTarget |
bist du sicher das du fullvis und fullrad machst? und das es beim kompillieren keine probleme gibt??? das klingt als würde vis nicht richtig ausgeführt! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2000, 13:14 |
Ich hab das Problem inzwischen gelöst, ich hatte einfach zu viele zusätzliche Parameter bei hlrad wie zB -max light oder -ambience, das hat zwar vorher auch noch funktioniert, aber inzwischen ist die Map wohl zu komplex. Noch was, ich glaube kaum, daß Beleuchtungsprobleme mit vis zusammenhängen, das führt schließlich die Sichtbarkeitsberechnung durch und die r_speeds waren ja ganz normal... Trotzdem danke für deine Bemühungen! -- |
|
Profil || Suche |