.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2000, 14:01 Wurstbrot |
Ich hatte ein seltsames Problem mit den Zoner Tools 2.4.1b, und zwar hat HLVIS keinen Fehler gemeldet, es lief aber verdächtig schnell und die r_speeds waren unter aller Sau. Nach ein paar Stunden Rumprobieren hab ich dann aus lauter Verzweiflung mal Worldcraft mit den Standard-Progs die Map compilen lassen, und siehe da: Warning: MakeNodePortal:new portal was clipped away from node Dadurch kam ich dann drauf, daß ich an einem komplizierten Objekt zuviel rumgeclippt habe. Als ich das Teil versuchsweise gelöscht hatte, dauerte das Compilen wieder schön lange (1,5 Stunden *gähn*) und die r_speeds waren wieder so, wie sie sein sollen. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, daß keine Fehlermeldung kommt und trotzdem was nicht stimmt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2000, 19:03 Reaper |
Das liegt daran das der Prozess ohne fehler abgebrochen wird und übersprungen wird! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2000, 19:15 Wurstbrot |
Das ist mir schon klar, ich will nur wissen, WARUM die Zoner-Tools keine Fehlermeldung auswerfen. Ich hab nur an den r_speeds gemerkt, daß was nicht stimmt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2000, 19:41 Reaper |
Unbekannter fehler? -- |
|
Profil || Suche |