.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2006, 09:01 dessi |
Hi Ich hab gestern eine HL²DM map fertig gestellt und nach dem finalen kompilieren seh ich keine bzw nur noch wenige Explosionen (Von Fässern, Raketen, Grens etc.)! Also der Rauch und die Flammen während der Explosion fehlen und das sieht nich so schön aus. Gruß, ___________ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2006, 09:10 Agamemnon-Hellmapper |
Kann sein, dass die Map dein System überlastet... Ich frag mal meine Kristallkugel. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2006, 09:48 Heini |
Also, wenn schon Kompilierproblem, dann bitte auch den Log! Ansonsten siehe Agamemnon-Hellmapper über mir... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2006, 19:39 dessi |
Beim compilen taucht ja nich direkt ein fehler auf! Also der rennt eiwnandfrei durch. Ich compile die mal einfach nochmal und guck was passiert... --___________ |
|
Profil || Suche |
|
004 11.07.2006, 20:12 Agamemnon-Hellmapper |
Ohne Log geht hier nichts... vielleicht hast du nen Fehler, weis es nur nicht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2006, 20:59 Herr Freimann |
Ahem. Das selbe problem gibt es bei mir auch. Lustigerweise sehe ich nur Ich denke mal, dass es irgendwie von schlechteren PCs versaubeutelt wird. Poste dein system gleich mal mit... zum vergleich: GK: FX5200 Nvidia (schlecht. Vodoo der neuzeit) Nicht dolle. Aber der vhe 4 compilet mitunter fünfmal so schnell wie der alte. Und das mit den standardtools. Oder kurz: |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2006, 08:49 Richman Moderator |
Ich denke der Effekt ist ähnlich dem aus HL1 "too many entities in visible packet list", und das bedeutet soviel, dass du wahrscheinlich einfach zu viele Entities sichtbar sind, weshalb die Explosionen nicht mehr dargestellt werden können. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |