.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.01.2004, 15:19 [WoW]Karan |
Hallo. Ich habe mir letztens ersten den Editor Hammer downgeloadet. Aber nach mehrmaligen versuchen zu kompilieren, hat nie funktioniert, hab ich den wieder gelöscht und nochmals installiert. Ich bin das Tutorial dieser Seite gefolgt und wollte daann starten. Aber dann hat der mir gesagt dass keine Texturen bzw Entitys vorhanden sind, sodass ich keinen Startplatz etc machen kann. Brauche dringends Hilfe Karan -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.01.2004, 15:22 Kriz |
Die Hammer Beta (VHE 3.5b) wird nur stand-alone ausgeliefert, ohne FGD-Dateien (für Entitys) und ohne Compiler. Alles das findest du aber auf http://collective.valve-erc.com . Alles andere (Texturen) mußt du in deiner HL Installation finden. Wenn da nur ne pak0.pak Datei ist, mußt du diese erstmal extrahieren (PakExplorer oder PakScape), um an die Verzeichnisse und Dateien usw. dranzukommen. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.01.2004, 15:57 Exec |
afaik sind beim hammer die alten hl-compile-tools dabei, oder irre ich da? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2004, 16:12 [WoW]Karan |
Aber ich hatte den ja schon vorher installiert, und da waren die ja noch da :( |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2004, 22:54 Kriz |
@Exec: Nee, bei der 3.5b ist nur der Editor im Zip-Archiv drin. Soll ja auch nur zu "Testzwecken" sein. @Karan: Normalerweise stehen die COmpiler usw. extra in einem eigenen Verzeichnis und Windows' Uninstaller entfernen auch nichts, was nicht explizit in der Remove-Liste des Uninstallers drinsteht. Würde sagen, mußt du nochmal alles neu aufsetzen. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 28.01.2004 um 22:54 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |