.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2002, 12:14 Arcon |
Hy Leute, Ich bastle gerade an meiner erstem Map und habe den Großteil meiner Probleme selbst lösen können, ich bin seit einer Woche nur am debuggen. Ich habe mich durch so ziemlich alle Foren und Tutorials durchgearbeitet und durchblicke immer mehr die Kunst des Mappens, langsam aber doch klappt es! Trotzdem habe ich noch drei n00b Fragen: 1. Problem: 2. Problem: 3. Problem: Ich compile mit ZHLT v2.5.3 und dem HLCC v1.4 Compiler Tool, es wird kein *.err log mehr geschrieben. Der Compiler hat folgende Einstellung: CSG & BSP: Chart, Estimate Wer sich nun das Compiler.log reinziehen will/muss, der kann es sich unter www.f-e-t-t.de/Arcon/cs_quecki14.log die Datei Downloaden bzw. wenn Ihr die *.rmf oder *.map Datei benötigt meldet euch bitte unter Arcon@chello.at! Greetings going on -<A.I.|Arcon>- Member des Assets-Incorporated Clan! --Das Wichtigste beim "Katz und Maus Spiel" ist zu wissen, wer die Katze ist !! ...ein Member der Assets-Incorporated Clan... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2002, 21:10 Kallewirsch |
1. ... das Problem hatte ich auch schon mal, allerdings nur mit eigenen Decals, müssen die nich in ner speziellen .wad liegen ? god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |