Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2004, 18:05
Puss_in_Boots

Hallo, zusammen.

Bei einem Freund von mir, der auch Hammer 3.5beta und Zhlt benutzt, wird zwar die map ganz normal mit dem Hammer-Compiler compiliert (ohne Fehlermeldung, die ich hätte sehen können), aber die bsp wird einfach nicht erstellt, obwohl er alles komplett berechnet. Kann momentan keine Compile-Logs bieten, aber ich liefer sie noch nach, falls benötigt.

Warum also wird die bsp nicht erstellt?

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2004, 19:34
WareWolf

wenn die Kompiler in richtiger Reihenfolge *fehlerfrei* durchgelaufen sind, wird eine bsp erstellt! Vielleicht nicht dort, wo du sie erwartest. Such doch mal im Dateiexplorer danach. Andernfalls ist ein *Fehler* (engl. ERROR :)) während des Kompilierens aufgetreten.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
29.09.2004, 22:36
Puss_in_Boots

Mm, ja so viel Englsich kann ich ja grad noch ;).

Also, der Compiler startet Hl, und will dann ein Spiel mit dieser map öffnen, und Hl stürzt einfach ab. Kein "map not fond on Server" Problem.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

003
30.09.2004, 02:50
t0di

die compiling logs wären wirklich nich schlecht, dann findet man leichter nen fehler, als jetzt wild rauf los zu raten, was es sein könnte.

--

Wenn's nich geht, probier' was anderes;
vielleicht geht's dann auch nich'!

004
30.09.2004, 03:46
WareWolf

also wird ja doch eine bsp erzeugt, wenn auch eine nicht lauffähige. Meistens sind falsche Einträge in Entities daran schuld. Vielleicht verwendest du eine fgd, die gar nicht zur Mod passt?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
30.09.2004, 11:07
Richman
Moderator

Und bevor du den Log einfach blind hier hineinpostest, solltest du ihn erst durch den Analyser schicken! So findest bestimmt gewisse Fehler selber.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
30.09.2004, 12:23
Puss_in_Boots

Hmm, das problem hatsich erledigt, danke aber trotzdem

--

007
30.09.2004, 12:58
Linga
Administrator

Könnte man sich mal angewöhnen bei Lösung des Problems auch selbige anzugeben? Wenn nun der nächste, käme er denn mal auf die Idee, die Forensuche zu benutzen, auf deinen Thread stößt, wird er sich bedanken O_o

--

008
30.09.2004, 14:46
Puss_in_Boots

Nunja, man muss aufpassen, dass alle Einstellungen komplett korrekt sind. Bei meinem Freund wurden die maps nur in den Valve-Ordner, nicht in den maps-Ordner darin kompiliert.

--

009
30.09.2004, 14:57
Linga
Administrator

erm naja nach sowas sollte man schon schauen.

--

010
30.09.2004, 15:40
Puss_in_Boots

Nunja, es erstaunt mich selbst, es nicht entdeck zu haben. Liegt warscheinlcih daran, das ich noch mit WON HAlf-Life mappe, in dessen Valve-ordner auch noch ein maps ordner existiert.

--

011
30.09.2004, 15:44
Reformator

die Lösung wurde dann aber schon in #001 bereits gepostet o_O

--

reformator-refpic