.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2009, 19:09 Newcsmapper |
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem: Ich hab ne Labyrint-map für CS 1.6 Gebastellt. Wenn ich nun Bots in die Map einfügen will Analysiert der Pot-bot Ewig. Startet die Karte Neu Analysiert Weiter Und Startet die Karte Neu etc. Könnt ihr mir Helfen? Schonmal danke im Vorraus. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2009, 08:09 Xerox |
Bau halt mal ne kleine map, mach bots dazu und schau ob er da das selbe macht, wenn nicht, wirst du höchstwahrscheinlich beim mappen gepfuscht haben^^ mfg Xerox -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2009, 12:08 Nilez |
Glaub hatte irgendwas mitm Schreibschutz des Mapordners zu tun, oder was in der Art. --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2009, 13:49 Newcsmapper |
In wie Fern gepfuscht Xerox??? Schreibgeschützt ist die Map soweit ich weis net. In anderen Selbstgebastelten maps gehen die Bots. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2009, 14:33 Skuldoon |
er meint, dass der mapORDNER schreibgeschützt ist, dadurch kann cs die nav-datei nicht abspeichern und fängt nochmal von vorne an --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2009, 16:05 Newcsmapper |
Der Ordner Maps ist nicht Schreibgeschützt. Hat Irgendwer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt? Und es gelöst?? --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2009, 16:33 Newcsmapper |
Hilfe Hilfe Hilfe! Ich hab grad gemerkt das Alle Maps nicht mehr Analysiert werden können! Wie kann ich den Ordner Maps dazubringen das er nicht mehr Schreibgeschützt ist. Der Wird immer wieder Auf Schreibgeschützt gesetzt. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2009, 18:12 Skuldoon |
es gibt ne edit funktion, nutze sie ich hatte das problem auch mal, und zwar mit der sogenannten "russenversion" von cs gelöst hatte ich es damit, dass ich mirs orginal geholt hab...seitdem gehts :P ansonsten wüsst ich jetz spontan auch nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 31.01.2009, 11:47 Newcsmapper |
Danke für die Infos Aber mein Problem Hat sich schon Erledigt. Ich hab von meinen Nachbar ein Kleines Progrämmchen gebastelt gekriegt mit dem ich zwischen Online Modus und Offline Modus wechseln kann. Das Programm hat das Schreiben der Nav datei Behindert. Mein nachbar hat das Problem Gestern abend gelöst. Trotzdem Vielen Dank für Euere Beiträge. mfg Newcsmapper --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |