.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2002, 21:28 EqUiLiZeR |
Ich habe mal 2 Fragen an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt! :) Counter-Strike: Ich möchte eine de_map machen, setze einen func_bomb_target und einen info_bomb_target, plus eine decals zum kennzeichnung des Bombemplatzes! Alles schön und gut, doch wenn ich die Map fertig compeliert habe, haben die Terrors keine Bombe! Wo könnte das Problem liegen?? Worldcraft: Ist es möglich Glasscheiben zu erstellen, so das wenn man sie berührt sie kapput gehen?? Wenn ja wie?? MFG EqUiLiZeR -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2002, 21:34 Retro |
1.) kA mappe nicht für CS 2.) Beim func_breakable gibts nen Flag namens "Touch". Das hilft aber nur, wenn man über das func_breakable drüber läuft! Wenn es als Fenster oÄ. genutzt wird bau nen trigger_once drumrum der das func_breakable triggert und somit zum zerbrechen bringt! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2002, 21:36 Exec |
zur glasscheibe: einfaches func_breakable -> bei flags: tuoch sollte gehn, hab ich noch nie probiert ... ***edit*** argh --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 18.01.2002 um 21:36 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2002, 21:47 Deathstar |
1) spiel mal mit den ct und dann wieder t dann haste die bombe! CS 1.3? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2002, 21:50 LePrau |
Es reicht sogar, sich einfach einmal zu töten (Konsole: kill). Sobald eine "reguläre" Runde (mit min. 1 T und 1 CT) beginnt, geht sowieso alles :D Außerdem würde ich dir empfehlen einen Brush zu machen, den du zu einem func_bombtarget machst. Damit kannst du den Legeplatz wesentlich genauer bestimmen. -- |
|
Profil || Suche |