Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2005, 03:02
SaladFingers

ja bei mir gibts folgendes problem. kaum hab ich ne textur von wally (alles so gemacht wies im turtorial beschrieben wird) kommt beim starten der map in counterstrike "couldnt open logo.wad" (die textur die ich gerne hätte).

kann mir jemand helfen?

vielen dank schon im voraus

gruss saladfingers

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2005, 05:22
Kriz

Die WAD muß natürlich im Mod-Ordner liegen. Damit man das nicht mehr machen muß, kann man Texturen auch direkt in die BSP kompilieren (siehe Forensuche).

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
22.07.2005, 13:56
SaladFingers

hmm.. hab das .wad file jetzt im .wad ordner (C:\Sierra\half-life\valve) wo auch die anderen Half-Life wads drinnen sind. hat aber immer noch net funktioniert. kommt immer noch die selbe "couldnt open xxxx.wad" muss ich da was ändern für counter-strike? oder hab ich was falsch gemacht bei den wally einstellung?

--

003
22.07.2005, 14:32
Vinny

da du es für CS machst, muss es in den Half-Life\cstrike Ordner, oder wie auch immer dein Ordner in dem sich CS befindet heißt.
Aber das hättest du btw auch sehr schnell und einfach per Forensuche selbst raus finden können.
Und nächstes mal ein aussagekräftiges Topic, wie zB "Spiel findet wad-Datei nicht" oso.

--

004
23.07.2005, 02:37
SaladFingers

tut mir leid. bin neu hier.

--

005
23.07.2005, 02:38
SaladFingers

aber vielen dank für die hilfe. jetzt funktioniert die map. jedoch würd ich gern die .wad-files in die bsp map direkt einfügen. ---> Forensuche :P

danke leuts. ihr seid echt stark. die turtorials übersichtlich und meistens sehr verständlich. weiter so :D

--

006
23.07.2005, 11:52
Vinny

Jo und du liest nu bidde wirklich die Forenregeln durch. Keine Doppelposts, dafür gibts die Editierfunktion (rechts unter jeden Post), und die Forenregeln sind auch für neulinge verständlich geschrieben :P

btw herzlich willkommen :)

--

007
23.07.2005, 14:05
SaladFingers

tut mir ja schrecklich leid, aber das Editieren hab ich versucht. nur gab mir ein fenster die antwort, dass ich dazu nicht berechtigt bin.

thx anyways

(jetzt funktioniert das editieren. warum es gestern nicht geklappt hat, weiss ich nicht.)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 14:06 von SaladFingers bearbeitet.