.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2005, 03:02 SaladFingers |
ja bei mir gibts folgendes problem. kaum hab ich ne textur von wally (alles so gemacht wies im turtorial beschrieben wird) kommt beim starten der map in counterstrike "couldnt open logo.wad" (die textur die ich gerne hätte). kann mir jemand helfen? vielen dank schon im voraus gruss saladfingers -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2005, 05:22 Kriz |
Die WAD muß natürlich im Mod-Ordner liegen. Damit man das nicht mehr machen muß, kann man Texturen auch direkt in die BSP kompilieren (siehe Forensuche). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2005, 13:56 SaladFingers |
hmm.. hab das .wad file jetzt im .wad ordner (C:\Sierra\half-life\valve) wo auch die anderen Half-Life wads drinnen sind. hat aber immer noch net funktioniert. kommt immer noch die selbe "couldnt open xxxx.wad" muss ich da was ändern für counter-strike? oder hab ich was falsch gemacht bei den wally einstellung? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2005, 14:32 Vinny |
da du es für CS machst, muss es in den Half-Life\cstrike Ordner, oder wie auch immer dein Ordner in dem sich CS befindet heißt. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2005, 02:37 SaladFingers |
tut mir leid. bin neu hier. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2005, 02:38 SaladFingers |
aber vielen dank für die hilfe. jetzt funktioniert die map. jedoch würd ich gern die .wad-files in die bsp map direkt einfügen. ---> Forensuche :P danke leuts. ihr seid echt stark. die turtorials übersichtlich und meistens sehr verständlich. weiter so :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2005, 11:52 Vinny |
Jo und du liest nu bidde wirklich die Forenregeln durch. Keine Doppelposts, dafür gibts die Editierfunktion (rechts unter jeden Post), und die Forenregeln sind auch für neulinge verständlich geschrieben :P btw herzlich willkommen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2005, 14:05 SaladFingers |
tut mir ja schrecklich leid, aber das Editieren hab ich versucht. nur gab mir ein fenster die antwort, dass ich dazu nicht berechtigt bin. thx anyways (jetzt funktioniert das editieren. warum es gestern nicht geklappt hat, weiss ich nicht.) --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 14:06 von SaladFingers bearbeitet. |
|
Profil || Suche |