Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2001, 23:34
Retro

Hi, ich hab grad den anfang von der schon 24 (!!!) map, aus meinen mod gemappt! *angeb*
Aber da tritt jetzt ein Problem auf, daß ganze muß man sich wie den anfang von "der Soldat James Ryan" vorstellen, also ein Landungsboot legt am Strand an, die Tür klapp mit riesigen lärm herab, und eh sich der Staub gelagt hat werden die Kammeraden schon von tosenden MG feuer zerfetzt! ...so ists gedacht, und es ging auch prima, bis ich eine 2. MG einabauen wollte, in einem 2. Bunker (ein Bunker rechts, einer links) aber als ich die 2. MG ins level eingefügt hab, und dann mal probespielen wollte kam ein ganz "neuer" Fehler:

"AllocBlock: full"

boa! da bin ich jetzt erstmal gefrustet, jetzt versuch ich noch rauszufinden an welchen entity es liegt (func_tank, env_shooter, ambient_generic), wenn ich es weis, dann poste ich es nochmal schnell, vielleicht noch was wichtiges: die map ist ziemlich groß, aber mit den r_speed gibs 0 probleme!

Habs jetzt rausgefuinden an welchen entity es liegt: den "func_tank"

Also bitte mal helfen, thx!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2001, 21:31
KugelX

Also wenn ich ehrlich bin:Ich hab keeeeeeeeeeiiiiiine Ahnung!
Aber hast du schonmal versucht,das ding wieder wegzumachen und es anschließend nochmal reinzubauen?(nur n vorschlag, von dem fehler hab ich noch nie was gehört).Sonst mach doch einfach nur ein MG mit doppelter Feuerkraft *lol*

--

002
01.03.2001, 21:11
Rocky

LOL dei MG sagen wir zieht 1000hp du bist mit einem treffer weg toll dann auf 2000 biste imem rnoch mit einem weg ihm geht es um dei animationen das dei gegner 2MG´s haben nicht um die feuer kraft er qwill das da noch sonn geielr effekt rein kommt ein doppelts (ühhar, tod)

--

003
01.03.2001, 21:54
Manu

Ey alter ich hab zwar keine ahnung aber die is ja echt endlos super duper geil.Wenn du jetzt noch die admosphäre wie in hl oder ähnlich reinbringst dann wird das teil echt saugeil.Kann ich mir schon vorstellen :Gespannte gesichter in den booten dann gehen die türen auf *rattattatata* dein freund wird in nahaufnahme zersiebt du rennst in deckung alle verrecken nur du überlebst.Dann sich hintenrum schleichen und die Bunker infiltrieren.
*sabber* STURM AUF DIE NORMANDIE heisst dann das kapitel .Woaaa bitte brings gscheiht das is ja so geil :D

--

004
01.03.2001, 22:09
Assassinator

Bitte bitte schick ma Pics, oder gib Addi dafür an

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

005
02.03.2001, 00:32
Retro

FUCK OFF! ich hab grade die ganze story dieses levels getippt!
Und das senden hat nicht gefunzt! ihr könnt verstehen das ich jetzt keine luste mehr drauf hab! :(

wer jetzt noch intresse an pics, oder sogar die *.rmf file hat, dar kann mich nochmal unter ICQ fragen, die

UIN ist: 92405168

aber noch ne warnung! die map hab ich erst angefangen, also ist noch nicht ganz soviel drin, z.b. noch keine realistischen felswände!

aber ich finde es sau geil das ihr soviel intresse dran habt! =)

Und nochmal zu den andren fragen, ne URL gibs noch nicht! "die betonung liegt auf noch", das kommt bald...
und athmospähre gibs genug für 2 neue mods! *angeb* aber mal ernst, ich schwöre euch, das ihr gespannt sein könnt!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */