.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2003, 12:55 Zombie |
Tach alle, Ich habe da ein Problem. Seid heute will ich mal Maps für einen anderen Mod machen. dieser Mod trägt den Namen Sven-Coop (falls das jemanden was sagt). Früher habe ich bei Half-Life gemappt. Nunja, jetzt muss man ja bei Options und "Build Programs" beim zweiten von oben das Game Program oder so eintragen. Früher war das bei mir C:\Sierra\Halflife\hl.exe. Jetzt habe ich bei mir den Mod installier unter C:\Sierra\Halflife\Svencoop. (logisch) Das funktioniert auch einwandfrei. Schon eingebaute Maps funktionieren und so. Auch die .FGD file funzt einwandfrei. Aber wenn ich bei "Build Programs" nun in den Svencoop Ordner reingehen will, ist da keine .exe Datei. Ist im Explorer auch nicht. nur eine .ico Datei. Jetzt kann ich zwar Maps im SvenCoop Style basteln, aber sie spielen immer noch in Half-Life. Und damit kann ich auch nicht die eingebauten SvenCoop Features nützen und das ist schwer nachträglich. PS: Kann es auch sein, das es garnicht an dieser .exe liegt sondern an was anderem? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2003, 13:02 Gamma |
Du musst Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2003, 13:55 Zombie |
Geht leider nicht. Will nicht starten :(. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2003, 15:24 Gamma |
Kompilire sie mal ohne das Spiel zu starten dann kopiere sie ind den Svencoop\maps dann starte svencoop: --Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2003, 10:27 Garten-Spaten |
soviel ich weiß muss es nicht unbedingt "game svencoop" heißen... bei cs ist es "cstrike", bei day of defeat "dod"... |
|
Profil || Suche |
|
005 28.07.2003, 10:46 Zombie |
Komplimieren....*hüstel* <---- Vollnoob bei solchen Wörtern. Aber solange ich mir darüber den Kopf zerbreche, denke ich, schreibe ich mal meine ganzen Einträge unter Options auf. Vielleicht findet ihr schlauen Köpfe dann mein Problem ;=) Und Generals, 2D Views, 3D Views und Textures lasse ich aus, weil ich bei den ersten drei sowieso nicht verändert habe (nochnie) und Textures wohl nicht das Problem sein können ;) Game Configurations Configuration: Game Data Files: Texture Format: Map Type: Default PointEntity class: Default SolidEntity class: Game Executable Directory: Mod Directory: Game Direcotry: RMF Directory: Build Programs Game Executable: CSG Executable: BSP Executable: VIS Executable: RAD Executable: Ich hoffe mein Problem kann jetzt gelöst werden und mir gleichzeitig noch erklären was komplimieren bedeutet =). -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2003, 11:35 Killing Me Softly |
Mod Directory: C:\Sierra\Half-Life\Sven-Coop Also entweder beides mal mit, oder beides mal ohne '-' (normalerweise ohne). 'komplimieren' bedeutet wahrscheinlich, jemanden ein Kompliment machen. 'Kompilieren' bedeutet, die .map in eine .bsp umwandeln. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2003, 11:39 Zombie |
War leider nur ein Schreibfehler :=) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2003, 11:45 Zombie |
Kompilieren und in Sven-Coop spielen funzt. Nutzt mir aber wenig, weil ich das ja nicht immer machen, weil ich ja noch mit meinen Maps testen muss und nicht jedesmal das da neu einfügen kann und Sven-Coop starten kann. Das dauert ja ewig. Gibt es denn keine andere Lösung? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2003, 11:54 Gamma |
Es giebt auch noch etwas das Verknüpfung heisst. Wenn jemand Rechtschreibefehler findet kann sie an die Tageszeitung schicken!! |
|
Profil || Suche |
|
010 28.07.2003, 11:55 Red Storm |
schau doch mal auf der seite der hersteller nach - die haben warscheinlich tipps dazu. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 28.07.2003, 12:06 Zombie |
Grrrr.... :P RedStorm: Nein, ich denke nicht. Wenn du willst, kannst du dich ja auch hier überzeugen. (Eventuell ist aber auch mein English zu schlecht) --Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 12:06 von Zombie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 28.07.2003, 14:13 Zombie |
Ob ich's heute noch schaffe, anzufangen mit dem Sven-Coop mappen? =). -- |
|
Profil || Suche |
|
013 28.07.2003, 15:47 Smeagol |
@zombie |
|
Profil || Suche |
|
014 29.07.2003, 11:38 Zombie |
Hatte ich zwar falsch (Auf \Valve\maps) Aber geht trodztem immer noch nicht. *Verzweifel* -- |
|
Profil || Suche |
|
015 30.07.2003, 11:01 Zombie |
Es weiß wohl keiner die Lösung meines Problems? Naja, schade. Egal. -- |
|
Profil || Suche |