Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2010, 08:16
WannabeEinstein

Hallo Leute,
ich zocke mit ein Paar kollegen regelmäßig HLDM auf der Arbeit ;) Ich würde gerne die Map dm_overwatch etwas manipulieren um die Kollegen auf den Arm zu nehmen :D Allerdings find ich die .bsp datei gar nicht, sodas ich sie mit dem Hammereditor öffnen könnte. Sind die irgendwie schon in hldm integriert? Gibts ne möglichkeit die Maps irgendwie im Hammer editor zu bearbeiten?

mfg
Einstein

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2010, 10:12
Snut

Du kannst keine bsp Dateien öffnen. Und selbst wenn du es könntest, wäre sie dann inkompatibel zur der Version deiner Kollegen und es dürfte eine Fehlermeldung geben.

--

002
24.06.2010, 10:38
WannabeEinstein

Das Problem bleibt das selbe. Ich möchte die HLDM Standardmaps bearbeiten.

--

003
24.06.2010, 10:56
Nilez

decompilien, im VHE bearbeiten, neu compilen. Problem? Die meisten Maps sind dekompiliert ziemlich unschön. Die sehen dann nicht so aus, wie sie damals zusammengebaut wurden, da decompilier meist jedes Face zu einem Brush machen. Sogesehen hätte deine Map nach dem neukompilieren denn zehnmal mehr Brushes und wäre ziemlich viel rechenlastiger. Und ich sag' direkt; Forensuche, weil das Thema hatten wir schon zehntausend mal. Und die entsprechenden Tools sind in der Downloadsektion von ThW verlinkt.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."