Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.05.2003, 20:52
devil88

kann mir jemand mal ne die dateien gebn damit das läuft

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.05.2003, 21:26
ZoRaX

welche bsp2,vis u.s.w???

--

027
04.05.2003, 22:08
Smeagol

@zorax: PSCHT ! weg ! *scheuch*

@devil88
screen "gameconfic.jpg": unter RMF DIRECTORY haust du C:\Programme\Valve Hammer Editor\maps\ rein
screen "buildprograms.jpg": unter "PLACE COMPILED MAPS IN THIS DIRECTORY BEFORE RUNNING" haust du C:\Sierra\Half-Life\cstrike\maps rein

AUSSERDEM
benutze ZHLT anstatt der alten compile-tools

UND du behebst den fehler den ich in meinem letzten post angesprochen habe

wenn du das alles gemacht hast, probier nochmal zu kompilieren. gibts immernoch fehler, poste nochmal dein compile-log

--

028
04.05.2003, 23:01
devil88

was is? zhlt und was is compileren?

--

029
04.05.2003, 23:17
ZoRaX

wenn du compilierst achst du eine rmf zu einer bsp du schreibst sie praktisch um sodas sie vertig zum zoggn iss!

--

030
05.05.2003, 17:22
Smeagol

compile tools sind das, was deine map nach und nach in eine bsp umwandeln ... also die BSP.exe qrad.exe vis.exe wasweißich

der vorgang des "kompilierens" ist der, dass du diesen kompile-tools erstmal sagst, was sie tun sollen, und die das dann machen !
aus Hammer raus drückst du einfach F9, gibst nen paar einstellungen ein und drückst auf "ok"

--

031
07.05.2003, 21:33
devil88

aso nun teste ich mal

--

032
07.05.2003, 22:03
devil88

ich verzweifle hier funtz garnichts ,bringt mir dsas was wenn ich mir anstatt valve hammer editor wc hole?

--

033
07.05.2003, 22:26
ZoRaX

nee eigentlich nich, hammer iss 3.4 wc iss 3.3 das macht eigentlich kein unterschied aber was noch sein könnte das fehlersystem kann an deiner map liegen!!! wenn du zum beispiel n bissl mit den faces übertieben hast ... nagut iss nur ein grobes beispiel!

--

034
07.05.2003, 22:31
Smeagol

während er kompiliert erscheint so ein neues fenster. nachdem er den kompiliervorgang abgeschlossen hat, ist alles, was da drinsteht dein "compile log", welches unter anderem als mapname.log abgespeichert wird (bei korrekten einstellungen in halflife/cstrike/maps)
gib uns das compile log mal :) (copy paste)

--