.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2004, 13:44 MysticRaven |
Wenn ich eine Map kompiliere is wenn die map startet kein Ton! nichma Schrittgeräusche! is dat normal? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2004, 00:22 MysticRaven |
Also ich muss hier ma was zum editor sagen! Ich arbeite zwar zum ersten ma mit dem und richte mich nach tutorials. Aber der Editor stürzt ständig ab oder wenn ich abspeichere und später wieder lade sind alle änderungen wieder weg trotz des abspeicherns. manchmal bleiben bestimmten sachen stehen wie zum beispiel das kästchen was man ziehen kann um mehrere sachen zu makieren und dann muss ich den editor auch wieder neu starten weil nichts mehr geht. Manchmal kann ich den Hammer Editor auch nicht starten und es steht dann da "Starten des Programms zurzeit nicht möglich" |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2005, 14:01 Andigator |
Also das Problem hatte ich nicht, klar ist der Hammer noch total verbuggt, aber solche Scherze wie "starten des programms nicht möglich" sind mir noch nicht untergekommen...Mir scheint es so, als währe da was mit steam nicht in ordnung, denn schritte werden nicht im editor "erstellt", das macht das spiel an sich..also ich glaube, ein bedienungsfehler vom editor liegt da nicht vor... --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2005, 15:37 Sir_Killalot |
drück einfach mal enter wenn du diesen kasten zum markieren wieder hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2005, 22:32 Primzahl |
Ggf. liegt es auch am SDK (was über enorme Speicher Leaks verfügt) Mach es mal während des Mappens aus. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |