.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2005, 00:21 DakmorDragon |
also ich habs wie im tutorial gemacht mit dem zombie an den baum hängen und es funktioniert auch alles nur... das seil an dem der zombie hängt ist nicht sichtbar ... kann mir da einer helfen was ich einstelln muss? |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2005, 06:59 gaatz |
Bei prob_physics und prop-static macht man häufig den Fehler bim platzieren derselben an den falschen Stellen zu Ziehen. Dabei entstehen dann zwei Kreise. Diese Kreise definieren dann Start und Endpunkte eines Fade-out Effektes, was auch bedeutet, dass Dein Model ausserhalb des Kreises nicht mehr sichtbar ist. Markiere deshalb Dein Model nachdem Du es plaziert hast und drücke ALT+Enter. Damit kommst Du in die Properties dieses Models und stellst bei den "Fade"-Einstellungen jeweils 0 ein. Dann sollte man das Model von jeglicher Entfernung sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2005, 13:49 DakmorDragon |
welches model? hab jetzt einfach überall fade auf 0 aber man sieht das rope trotzdem net ...hab die entities ganz genau übereinander gelegt jetzt ... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2005, 18:51 pp_rumpel |
mas muss start_fade in auf -1 und end auf 0. und was hate beim rope verstellt? --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |