Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2001, 23:25
Sonnenpriester

Hi leutz.
Ich möchte gerne mal mit anderen Kompilier-programmen als mit denen bei Worldcraft kompilieren. Also welches Kompilierprogramm empfehlt ihr und was muss ich da einstellen... ?
thx

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2001, 23:36
AgentStinger

meinst du sowas wie ZHLT???
Jo dann kann ich dir ZHLT empfehlen ;)

Wenn du externe Compiler meinst, dann nimm HLCC. Vielleicht ist auch der ZHLT Compile GUI gut, hab ich noch net ausprobiert.

--

002
20.10.2001, 23:50
Sonnenpriester

Wo bekomm ich das her und wie funzt das???

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.

003
21.10.2001, 01:32
Da Maakus

Statt den Originalern Tools einfach die neuen in der WC-Konfig eingeben. Besser ist allerdings, ein externes KOmpilier-Programm oder direkt eine Batch-Datei zu verwenden.

Gibts auf www.thewall.de unter Files.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
21.10.2001, 01:55
Sonnenpriester

Is ja schön und gut nur wo bekomm ich das her und wie funktioniert das externe Kompilierprogramm????????

--

005
21.10.2001, 09:55
late_crussader

Selbst ist der/die Mann/Frau.
Da Makus hat ebend schon einen Link genannt, und versuche es einfachmal oder benutz die suche fucktion, da müsste eigentlic sowas drinstehen.

--

blaa