.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2001, 23:25 Sonnenpriester |
Hi leutz. Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2001, 23:36 AgentStinger |
meinst du sowas wie ZHLT??? Wenn du externe Compiler meinst, dann nimm HLCC. Vielleicht ist auch der ZHLT Compile GUI gut, hab ich noch net ausprobiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2001, 23:50 Sonnenpriester |
Wo bekomm ich das her und wie funzt das??? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.10.2001, 01:32 Da Maakus |
Statt den Originalern Tools einfach die neuen in der WC-Konfig eingeben. Besser ist allerdings, ein externes KOmpilier-Programm oder direkt eine Batch-Datei zu verwenden. Gibts auf www.thewall.de unter Files. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2001, 01:55 Sonnenpriester |
Is ja schön und gut nur wo bekomm ich das her und wie funktioniert das externe Kompilierprogramm???????? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2001, 09:55 late_crussader |
Selbst ist der/die Mann/Frau. blaa |
|
Profil || Suche |