Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2008, 19:03
Intruder

Hallo Leute,
Weil jetzt gerade bei Steam Holiday Sale ist, hab ich mir im Store Portal für 3,74€ gekauft. Und nachdem ich das durchgespielt hatte, hab ich mir gedacht ich könnte mich ja auch mal an ein paar Maps dafür probieren. Aber leider wird im Source SDK kein Portal zur Auswahl angezeigt, weder mit "The Orange Box", noch mit HL2:EP1 als Engine Version.

Mein Steam ist auf Englisch, ich habe die SDK Base und SDK Base Orange Box runtergeladen. Hab auch schon das Source SDK einmal neu heruntergeladen, "Refresh SDK Content" und "Reset Game Configurations" gemacht, und natürlich auch schon ein paar mal Steam neugestartet.
Weiß einer wie ich mein Source SDK dazu bringe, mich für Portal mappen zu lassen ;) ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2008, 21:17
notregistered

http://myaperturelabs.com/article.php?id=1
das würde ich mal Probiern...sry mehr kann ich dir nich weiterhelfen.

--

002
31.12.2008, 23:13
PotKinRot

Vielleicht berechtigt nur die Orange Box zum Mappen für Portal, nicht aber Portal alleine (selbes Problem gab/gibt es auch bei HL2:DM, wenn es einer Grafikkarte (oder sowas) beilag).

--

003
02.05.2009, 17:41
Xauberkirby-Mentax

Ich habe die Orangebox (ganz normal ausm laden) , angezeigt wird es trozdem net.

--

004
02.05.2009, 18:20
Agamemnon-Hellmapper

Hast du nach dem ganzen geneuinstalle Portal selbst nochmal gestartet? Ist nämlich vorraussetzung, damit ers erkennt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de