.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.09.2001, 15:51 Gott |
eather.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __imp__glEnable@4 sorry wenn ich damit nerve aber ich hab kein plan davon weil sonst noch nie wat mit open gl gemacht --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
001 24.09.2001, 19:32 Another1 |
mach die library bei project settings dazu opengl32.lib --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.09.2001, 20:14 Gott |
jo genau hat mir uch wer gesagt torzdem danke die ganzren open gl erros sind wech nur das hier is noch da error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "struct engine_studio_api_s IEngineStudio" (?IEngineStudio@@3Uengine_studio_api_s@@A) hat irgendwat mit neuem SDK zu tun --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
003 24.09.2001, 20:23 Prefect |
Was lernen wir daraus? IEngineStudio ist eine Instanz von engine_studio_api_t, die in StudioModelRenderer.cpp definiert ist. Also ist wohl die StudioModelRenderer.cpp nicht in deinem Projekt mit eingeschlossen... Für was man Volltextsuche alles gebrauchen kann :P cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 24.09.2001, 20:44 Gott |
jo dddanke ma hoffen ich bekomm dass hin weil ich mag keine veränderungen und sdk 2.2 is eine --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |